Gruppen aus Schwabmünchen


Jetzt sind wir schon wieder im Frühling 2021! ALLEN Mitglieder meiner Gruppe wünsche Ich eine herrliche Frülingszeit , frohe Feiertage und bleibt gesund und munter bitte ! .... und immer fleißig Bilder sammeln,Danke ! Ich danke ALLEN für euer...

Wie schön und so oft unbeschreiblich, wie selten oder seltsam anmutend, können Blumen sein! Laßt also Blumen sprechen in dieser Gruppe !! Ich freue mich auf zahlreiche Mitglieder und freue mich schon auf Eure wundervollen Beiträge und Fotos...

Gegründet von Gertraud Zimmermann unter dem Titel "Leckeres aus meiner Küche" und nach Administrator-Wechsel ein wenig "renoviert". Dies soll eine Gruppe sein für alle, die gerne in der Küche "handwerkeln"! Es sollen funktionierende Rezepte...

Mit einer Fläche von etwa 1.100 km² und gut 240.000 Einwohnern ist DAS AUGSBURGER LAND eine "Hausnummer" in Bayern. Was IM AUGSBURGER LAND an Besonderem passiert, was bemerkenswert ist, was noch nie da war, was die Menschen bewegt und...

Hier schreiben wir über Bücher, die uns gefallen oder auch nicht. Egal ob Romane, Reiseberichte, Tierdokumentationen, Ratgeber etc. Alles, was Buchstaben in Buchform vorzuweisen hat, kann hier besprochen, empfohlen oder auch weniger freundlich...

Man liest ein Buch, Geschichten, Essays und denkt, das könnte ich auch weiter empfehlen oder das war langweilig oder wo kann ich mehr darüber lesen oder ..... Hier kann man sich auslassen über gelesene Bücher. Der Anspruch soll nicht sein,...

Diese Rubrik soll eine sinnvolle Ergänzung zur Rubrik bzw. Gruppe "Die Bücherwürmer" sein. An dieser Stelle sollen Leser zu Wort kommen, die Bücher vorstellen, welche sie gerade lesen. Es können aktuelle Titel sein aber auch eigene Lieblingsbücher....

Jeder liebt Rätsel - klein und groß, jung und alt....... Hier ist jede Art von Rätsel erwünscht, die unsere/eure Köpfe zu qualmen bringen. ABER: Die Bitte um Bestimmung einer Pflanze, eines Vogels etc ist KEIN Rätsel! Geburtstags-,...

Eine Gruppe für alle jene, die Bücher wirklich brauchen und einen Buchladen nie ohne neue Lektüre, dem neuen Futter, verlassen. Hier tauscht man sich aus über Autoren sowie Bücher und frönt der Schönheit der Sprache.

In dieser Gruppe werden die neuesten myheimat-Magazine vorgestellt.