Nachrichten aus Rottenbuch und der Region

1 Bild

Phil Vetter - ein Acoustic-Konzert der besonderen Art!

Sabin Ne
Sabin Ne | Rottenbuch | am 14.01.2014 | 134 mal gelesen

Rottenbuch: Kunstcafè am Tor | Phil Vetter, Singer / Beatbastler aus dem bayerischen Weßling, präsentiert mit seinem neuesten Album „42“ nicht nur einige mögliche Antworten auf alle Fragen nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest, sondern auch zwölf weitere meisterlich gedichtete Songs, erstmals in seiner deutschen Muttersprache. Und promt wird er von den Medien auf eine Stufe mit den grossen deutschen Pop-Poeten wie Rio Reiser oder Sven Regener...

Boulevard, Bundesliga, Politik, Promi-News, Ratgeber, Sport und TV-Themen, die Regionen übergreifend großen Anklang finden:
am 30.04.2017 | 189 mal gelesen

Seit ein paar Wochen besitze ich ein E-Bike. Lange habe ich mir so ein Rad gewünscht. Jetzt bleibt das Auto in der Garage...

am 23.04.2017 | 139 mal gelesen

Waldspaziergang Richtung Hohenpeißenberg: Gestern und heute war endlich wieder das Wetter so, dass man rausgehen konnte....

am 06.04.2017 | 65 mal gelesen

Gold beim BJV Sichtungsturnier in Peiting Ein hochklassig besetztes Turnier fuhren die Münsinger Judo-Kämpfer in Peiting...

Es sind erst wenige Beiträge vorhanden
Kennen Sie jemanden der mitschreiben sollte?
oder lesen Sie Bürgerreporter-Beiträge aus ganz Deutschland