Roggenburg - Freizeit

Beiträge zur Rubrik Freizeit

Foto: Luis Walter
36 Bilder

Mittelaltermarkt 2023
Spektakulum am Roggenburger Weiher

Aus der digitalen, industriellen und Technik Welt, zurück in das Mittelalter zwischen dem 5. und 15. Jahrhundert. Dort hin, wo es noch keine Maschinen gab, WLAN und PCs, Smartphones und Tablet Fremdwörter waren. Wo man selbst Gas und Strom nicht kannte und das Feuer zum Kochen und Wärmen eine offene Stätte vor der Lagerstätte war. In diese Zeit zurückversetzt findet derzeit am Roggenburger Weiher ein Mittelaltermarkt mit Lagergelage statt. Auch wenn mancher Gaukler vielleicht hier schon zur...

  • Bayern
  • Roggenburg
  • 08.06.23
  • 2
  • 3

Beiträge zu Freizeit aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.