Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Regen - Gedanken

Beiträge zur Rubrik Gedanken

19 Bilder

19. - 25. Mai 2014 : Die 25 Bilder mit den meisten "Gefällt mir"

Am Wochende fand ein tolles und spannendes myheimat-Treffen in Hannover statt. Die Zeit haben auch viele myheimatler genutzt, um ihr Feedback persönlich zu überbringen. Dabei war vor allem die Top 25 ein häufiges Thema. Während einige Nutzer sich mittlerweile wünschen, die Galerie würde abgeschafft werden, gab es aber auch interessante Gegenvorschläge. Einer davon wird heute einmal getestet, also nicht über diese kleine Änderung wundern! Und zwar wurde dieses Mal nur ein Foto pro myheimat-User...

  • Bayern
  • Regen
  • 02.06.14
  • 56
  • 18
Seit ihrer Rettung holt Luna nicht nur reichlich Fressen nach, sondern auch viel Schlaf.

Luna ist wieder da - Wunder gibt es eben doch immer wieder!

Wenn eine Katze nach über zwei Wochen nicht nach Hause kommt, fallen die Reaktionen stets gemischt aus. Während viele einem sagen, dass die Vierbeiner oftmals nach Monaten aus dem Nichts wieder vor der Tür stehen, raten andere eher dazu, einen Blick in den Straßengraben zu werfen. Seit dem 17. April 2014 war unsere Luna unauffindbar ("Katze in Regen vermisst: Luna spurlos verschwunden"). Ein untypisches Verhalten für sie. Trotzdem ging ich keine Sekunde davon aus, dass sie tot war. Irgendwie...

  • Bayern
  • Regen
  • 05.05.14
  • 10
  • 10
Luna wird seit dem 17. April 2014 in Regen vermisst. Zuletzt wurde sie in der Rosenstraße (zwischen Waldfriedhof und Feuerwehr) gesehen.
21 Bilder

Katze in Regen vermisst: Luna seit 17. April 2014 spurlos verschwunden (Update)

Der Horror für alle Katzenbesitzer hat jetzt leider auch mich erreicht: Seit Donnerstag, den 17. April 2014 ist unsere Katze Luna spurlos verschwunden. Sie wurde zuletzt gegen 20 Uhr in der Auffahrt eines Nachbarn gesehen, ist von dort aber nie nach Hause gekommen. Es ist ein unübliches Verhalten für Luna, weil die getigerte Katze eigentlich immer die Nähe zu ihrem Haus sucht. Seit sie vor knapp einem Jahr schwer verletzt wurde - wir wissen bis heute nicht, was da passiert ist und auch die...

  • Bayern
  • Regen
  • 23.04.14
  • 9

Beiträge zu Gedanken aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.