Rattenkirchen - Politik

Beiträge zur Rubrik Politik

Erich Neumann | Foto: © Bild: www.chapman-foto-art.de CC
3 Bilder

Statt in Rente: StartUp!

Mit dem Rentenbescheid zum 01. Januar 2019 ist zwar formal ein neuer Lebensabschnitt eingeleitet für Erich Neumann (65), doch keineswegs der Ruhestand. Ganz im Gegenteil: mit dem StartUp Medien wirksam eG und jurawatch e. V. ist eher Unruhestand angesagt. Sieht man sich die letzten 10 Päpste der Neuzeit an, die mit einem Durchschnittsalter von 68 Jahren gewählt wurden, bin ich doch ganz gut dabei, schmunzelt der bekennende Katholik. Dieses praktizierende Bekenntnis, obwohl die Amtskirche –...

  • Bayern
  • Rattenkirchen
  • 31.12.18
  • 1
  • 1

Beiträge zu Politik aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.