Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Innenstadt

Beiträge zum Thema Innenstadt

Freizeit
119 Bilder

,,SCHAU NACHTS RAIN"

Es war viel geboten am Samstag in der Blumenstadt an der Romantischen Straße in Rain. Ich war dort und habe einige interessante Fotos von der Veranstaltung ,,SCHAU NACHTS RAIN" gemacht. Die lange Kulturnacht mit Late-Night-Schopping (Einkaufen bis Mitternacht) war mit vielen Veranstaltungen. Diesen alljährlich stattfindende Event von ,,Wir aus Rain" an der Hauptstraße im Innenstadt, vor dem Rathaus und beim Dehner Blumenpark kamen über Zehntausend Menschen aus Nah und Fern. Als ich am Abend...

  • Bayern
  • Rain
  • 09.06.19
  • 2
  • 8
Freizeit
14 Bilder

,,Weiberfasching in Rain am Lech"

Endspurt 5. Jahreszeit! In der Hochburg Rain trotzten die Weiber der Wind und feierten bis in den Morgenstunden. Ich war am Lumpigen Donnerstag bis Mitternacht dort und habe einige Aufnahmen gemacht. Traf meinen Freund Adi und wir gingen ins Disco Bar und tranken einen Alkoholfreien Cocktail. Impressionen von der Weiberfasching in Rain.

  • Bayern
  • Rain
  • 24.02.17
  • 3
  • 14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.