Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Ilmweg

Beiträge zum Thema Ilmweg

Gedanken
3 Bilder

Ist der Ilmweg in Pfaffenhofen teilweise Privateigentum?

Dieser Eindruck drängte sich mir gestern früh auf, als ich den Ilmweg hinter der Firma Hipp betreten wollte - siehe Bild 1. Da ich keinerlei Beschriftung (außer dem Besitzer der Barrikade) erkennen konnte, bin ich außen herum gegangen. Auch von hier keinerlei Erklärung sichtbar - siehe Bild 2. Erst nach einer gewissen Wegstrecke konnte ich das zweite Hindernis erkennen - in Gestalt eines Bauzaunes, aber ebenfalls ohne Begründung - siehe Bild 3. Die Sperrung hinter Bild drei konnte ich mir...

  • Bayern
  • Pfaffenhofen
  • 05.06.18
Kultur
Kunst oder Vandalismus?
2 Bilder

Kunst in der Ilm

Über Geschmack läßt sich ja bekanntlich schwer streiten, aber was so manche Zeitgenossen darunter verstehen...

  • Bayern
  • Pfaffenhofen
  • 17.02.07
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.