Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Pettendorf - Sport

Beiträge zur Rubrik Sport

9 Bilder

Jubiläumslehrgang 28./29. Mai 2022 in Meitingen

Findet das Seminar Anklang? Können wir damit unsere Mitglieder, unsere Budoka „aus dem Corona“ auf die Tatami holen? Fragen über Fragen, die sich die Ausrichter des Erlinger Bushidokai Monate, Wochen, ja sogar noch Tage vor dem Event stellten. Kurzum: diese Fragen konnten mit einem deutlichen „Ja“ beantwortet werden. Nach einem „Mensch zu Mensch - Kampfkünstler helfen“ Seminar Ende 2021 folgte bekanntlich wieder eine „Corona-Beschränkung“ und so war dieses Jubiläumsseminar das erste VAK-Event...

  • Bayern
  • Meitingen
  • 31.05.22

Beiträge zu Sport aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.