Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Perlesreut - Ratgeber

Beiträge zur Rubrik Ratgeber

Die Erde und ich

am 17.6.2016 hatte ich einen Vortrag in Perlesreut über die Erde, über gute und schlechte Platze, über Bäume und Pflanzen gehalten. Im Vortrag waren Zuhörer die sehr gut zugehört haben. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Einige haben dann Fragen gehabt, die ich noch beantwortet habe. Diese Fragen haben mir gezeigt, es ist gut mein Wissen weiter zur allgemeinen Verfügung zu stellen. Hat hier jemand auch Fragen zur Erde? Dann einfach los und Fragen stellen. Vielleicht mache ich dann mal einen...

  • Bayern
  • Perlesreut
  • 19.07.16

Beiträge zu Ratgeber aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.