Peiting: Freizeit

14 Bilder

"my heimat" - Mit dem Radl rund um Peiting. 4

Heidi K.
Heidi K. | Peiting | am 10.05.2018 | 130 mal gelesen

Peiting: my heimat | "Ich fahr' so gerne Rad, ich fahr' so gerne Rad, wenn die Sonne scheint, die Winde wehn   und die ander'n an der roten Ampel stehn..." Ich zitiere Text-Zeilen aus einem alten Schlager. Hier könnt ihr mal reinhören:  https://www.youtube.com/watch?v=c0tWv9qr7rU Fotos: Heidi Kjaer, 10.05.2018;

12 Bilder

Auf unbekannten Radwegen, Richtung Kindheit. 19

Heidi K.
Heidi K. | Peiting | am 30.04.2017 | 218 mal gelesen

Peiting: Radwege | Seit ein paar Wochen besitze ich ein E-Bike. Lange habe ich mir so ein Rad gewünscht. Jetzt bleibt das Auto in der Garage und ein neues Radfahr-Gefühl kann beginnen. Mein neues Rad, es scheint zu fliegen! Ich komme in Ecken, wo ich seit 60 Jahren nicht mehr war und merke: "Hoppla, diese Gegend kennst du doch!" Da und dort bin ich umhergestreift als Kind, wenn ich bei Oma auf der anderen, nördlich gelegenen Seite des HOHEN...

2 Bilder

Circus Montana in Peiting

CIRCUS MONTANA
CIRCUS MONTANA | Peiting | am 22.06.2015 | 69 mal gelesen

Peiting: Wiese hinter dem Sportstadtion | Manege frei für den Circus Montana Erleben Sie die einmalige Circus-Show für die ganze Familie. Viele Tiere, atemberaubende Artistik und lustige Clowns. PEITING- Wiese hinter dem Sportstadion, Pater-Schelle-Straße Von Donnerstag 16. Juli bis Sonntag 19. Juli Unsere Vorstellungen: Donnerstag + Freitag 17.00 Uhr Samstag 15.00 + 19.00 Uhr Sonntag 15.00 Uhr ACHTUNG! Am Donnerstag um 17.00 Uhr und Samstag um 19.00...

Ramsauer Herbstfest: Am 24.09.2011 von 10-18 Uhr beim Klausbachhaus

Teresa Stiegelmair
Teresa Stiegelmair | Peiting | am 16.09.2011 | 368 mal gelesen

Peiting: Klausbachhaus | Am 24.09.2011 findet von 10 – 18 Uhr das Ramsauer Herbstfest mit Almabtrieb statt. Schon zum fünfzehnten Mal feiern die Ramsauer zusammen mit ihren Gästen das Ende des Almsommers. Das Fest findet im traditionellen Rahmen statt: Im Mittelpunkt stehen das bäuerliche Leben, der Almabtrieb sowie regionale Produkte. Speis und Trank (natürlich a gscheites Bier), Blasmusik von der Schlossbergmusik und Einlagen des Ramsauer...