Nachrichten aus Palling und der Region

2 Bilder

Gelungener Jahresauftakt für die Judoka des JV Ammerland-Münsing

Rainer Schmidt
Rainer Schmidt | Palling | am 17.01.2018 | 20 mal gelesen

Palling: Sporthalle | Mit dem Ranglistenturnier für Jugendliche unter 15 Jahre und der Einzelmeisterschaft U18 wurde die Judo-Saison 2018 für den Judoverein Ammerland-Münsing eröffnet. Vier Aktive stellten sich der oberbayrischen Konkurrenz. Max Starnberg (Gewichtsklasse unter 34kg) trat zum ersten Mal in der Altersklasse U15 an. Genau wie Routinier Manuel Muff (bis 55kg) konnte er sich dort gut behaupten. Beide Kämpfer belegten am Ende eines...

Boulevard, Bundesliga, Politik, Promi-News, Ratgeber, Sport und TV-Themen, die Regionen übergreifend großen Anklang finden:
Es sind erst wenige Beiträge vorhanden
Kennen Sie jemanden der mitschreiben sollte?
oder lesen Sie Bürgerreporter-Beiträge aus ganz Deutschland