Gruppen aus Nördlingen


Hallo Heimatforscher , in dieser Gruppe könnt Ihr Eure Heimatgeschichten , Aufzeichnungen, Anekdoten oder Fotos (z.B.: von alten Gebäuden,Personen,Postkarten u.s.w.) von anno dazumal veröffentlichen , erfahrbar machen und andere daran teilhaben...

In dieser Gruppe werden nur Beiträge und Schnappschüsse der Aktuelle Jahreszeiten reingestellt.

Jeder geht einmal auf eine Reise, der eine mit der andere ohne Trubel. Das Bildmaterial einfach nur genießen.

Wir wollen uns gegenseitig Informationen geben über neue soziale Strömungen, Aktivitäten wie Petitionen, Ideen zum Wohle der Umwelt

Die NachDenkSeiten wollen ein Angebot sein für jene, die in den meinungsprägenden Medien kein ausreichend kritisches Meinungspotential mehr erkennen. Sie wollen hinter die interessengebundenen Kampagnen der öffentlichen Meinungsbeeinflussung...

“Der Krieg ist ein Verbrechen an der Menschheit. Ich bin daher entschlossen, keine Art von Krieg zu unterstützen und an der Beseitigung aller Kriegsursachen mitzuarbeiten.“ Diese Grundsatzerklärung unseres Verbandes bestimmt das friedenspolitische...

aufstehen! ist eine bundesweite Sammlungsbewegung für Leute, die sich mit ihren sozialen, kulturellen und zwischenmenschlichen Bedürfnissen durch die im Parlament vertretenen Parteien nicht mehr vertreten fühlen. Im Grundgesetz heißt es in Artikel...

Für alle die sich kritisch mit Kirche und Religion auseinandersetzen wollen - unter dem Gebot der Toleranz, ohne ein "Sonder-Beleidigtsein" von Religionsanhängern und für eine wahrhaft sekulären Staat.

In dieser Gruppe wollen wir uns kritisch mit der 'Schere im Kopf', mit verdeckten Formen von Zensur im 21.Jahrhundert und mit 'Leitplanken' auseinandersetzen, wie wir sie auch unter myheimat.de vorfinden.

In dieser Themengruppe dürfen Beiträge rund um das Thema Behindertensport veröffentlicht werden.

Der Baum in seiner Schönheit, der Baum in seiner Vielfalt, der Baum in seiner Anmut. Von A wie Ahorn bis Z wie Zeder. Zeigen wir sie uns!

In dieser Gruppe werden die neuesten myheimat-Magazine vorgestellt.