Neuschönau - Natur

Beiträge zur Rubrik Natur

An den Bauwipfeln vorbei gehen !
11 Bilder

Baumwipfelpfad im Nationalpark Bayerischer Wald

Die Einladung zu einem schönen Tag im Nationalpark Bayerischer Wald war ein Geburtstagsgeschenk meiner Kinder. Früh morgens fuhren wir gemeinsam Richtung Deggendorf und weiter zum Zielort Neuschönau, Nähe Grafenau. Ruhig war es noch auf der schönen Anlage und so konnten wir gemütlich über einen Einstiegsturm ( auch mit Aufzug ) auf den hölzernen Pfad einsteigen. (Kinderwagen / Rollstuhl geeignet ) Mit netten Erlebnisstationen aufgelockert, schlängelt sich der breite Pfad vorbei an Tannen,...

  • Bayern
  • Neuschönau
  • 27.07.14
  • 2
  • 2

Beiträge zu Natur aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.