Die aktivsten Nutzer aus Neusäß


Silvia B.

Meine Hobbies sind: Filmen, Fotografieren, Computing, Schreiben, Grafik, Design, Situationskomik und Wortspielereien. Fotohomepage: http://pixelfuzzy.magix.net/album

Erika Bf

Fotografieren ist seit einigen Jahren ein Hobby, bei dem ich immer am Lernen bin. Musik höre ich gerne, Klassik oder die guten alten Hits der 60er, 70er und ein paar der 80erJahre. Ich mag die Natur, deshalb ist meine Loggia voll gestellt mit Blumen...

Grund- und Mittelschule Neusäß Am Eichenwald www.eichenwaldschule-neusaess.de

Alles Wichtige über unsere Schule finden SIe auf: WWW.eichenwaldschule-neusaess.de

Gerda Landherr

hallo mein name ist gerda landherr. ich bin für neue rezepte immer zu haben. beim lesen der neusässer zeitung bin ich auf den artikel von www.myheimat.de/gruppe/kochmeister gestoßen. nun möchte ich mehr rezpte haben, und auch euch gerne welche...

Bianca Weitkus

Das Leben genießen! Meine Kamera und Sport helfen mir dabei. ... Glück ist, wenn die Katastrophe eine Pause macht!

Hannes Grönninger

Zu meinem "Auftritt" bei my heimat eine Anmerkung. Ich nutze diese Medium fast ausschließlich um auf aktuelle Veranstaltungen, - und mir wichtige Dinge hinzuweisen. Deshalb möchte ich die LeserInnen nicht mit einen "Rattenschwanz" an älteren...

Sigrid Wagner

Ich bin vielseitig interessiert. Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit musizieren (Zither, Gitarre, Chorgesang) und lerne derzeit meine dritte Fremdsprache.

Bücherei Sankt Ägidius Neusäß

Die Stadt Neusäß verfügt zwar über keine städtische Bücherei, Leseratten werden hier aber trotzdem fündig. Eine große Auswahl an Büchern, Zeitschriften, DVDs, Spielen und Hörbüchern gibt es in der „Öffentlichen Bücherei Neusäß". Die „Öffentliche...

Günther Uhrle

1. Vorsitzender des Hainhofener Sportvereines ,aktiver Theaterspieler beim MGV Hainhofen,Mitglied im Schützenverein Hainhofen, der FF Hainhofen ,der KAB Hainhofen,dem UVF Schlipsheim und bei den Maibaumfreunden Schlipsheim

Monika Donderer

Langjährige Musikerin bei der Stadtkapelle Neusäß. Wohnhaft seit 9 Jahren in Zusmarshausen jedoch weiterhin aktiv bei der Stadtkapelle Neusäß. 1 kleinen Sohn, tätig als kfm. Angestellte im Telefonverkauf.

Mani Mayer

Meine Hobbies sind: Aikido, Aikido und Aikido. Ich bin/mag: Ich bin der Abteilungsleiter der Abt. Aikido beim TSV Neusäß. Bei Fragen zu Aikido können Sie sich gerne an mich wenden. Tel.: 0173/1818944

Andreas Günther

Ich habe die sinnvollste Freizeitbeschäftigung die man sich nur vorstellen kann. www.aco-verein.de

Tobi N.

Jugendbeirat Neusäß, Student

Josef Hartmann

Seit 1993 Mitglied beim Weißen Kranich Neusäß e. V., seit vielen Jahren ehrenamtlich im Vorstand und als Übungsleiter tätig. Weitere Hobbys sind Natur, Laufen und, wenn sich's mal ergibt, Bergwandern.

Waldorfkindergarten Knospe

Waldorfkindergarten Knospe in Hammel In dem von Eltern liebevoll renovierten und gestalteten ehemaligen Bauernhaus inmitten eines eingewachsenen Gartens werden Kinder von einem halben Jahr bis zum Schuleintritt in verschiedenen Gruppen betreut....

Stella Pierides

Stella Pierides *** Schriftstellerin und Dichterin *** Website: http://stellapierides.com *** Neuestes Buch: "Of This World' (Kurzgeschichten, in englischer Sprache. Red Moon...

Lubesta und Freunde

LUstiger BEhinderten STAmmtisch und Freunde. Kontaktgruppe für Menschen mit und ohne Behinderung in Neusäß. Durch die Schließung des Gasthauses Schuster sind wir derzeit auf der Suche nach einem behindertengerechten Lokal in Neusäß. Treffen...

Annemarie Beck

Ich Annemarie Beck bin seit über 30 Jahren beim TSV Steppach Mitglied. Vor ca. 26 Jahren habe ich mich der Wanderabteilung angeschlossen. Im Januar 2006 wurde ich zur Pressewartin gewählt und seit 2011 habe ich die Abteilungsleitung der...

Peter Büttner

Vorstandschaft des VdK-Ortsverbandes Neusäß/Aystetten

Eric Stolz

Meine Hobbies sind: essen, sport, ölmalerei, schlafen, singen, tanzen... Ich bin/mag: mh bayern member!!!

Claudia Hartmann-Krötz

1. Vorstand des Neusässer Theaterbrett'l

Thomas Buckel

Thomas Buckel, Jahrgang 1983 und schon immer ein Mensch schreibaffiner Natur, wagt mit seinem Debütwerk zum ersten Mal den Schritt in die breite Öffentlichkeit. Bezüglich seiner bisherigen Referenzen sagt er: »Ich wurde immerhin in der 1. Klasse...