Gruppen aus Neusäß


Mit einer Fläche von etwa 1.100 km² und gut 240.000 Einwohnern ist DAS AUGSBURGER LAND eine "Hausnummer" in Bayern. Was IM AUGSBURGER LAND an Besonderem passiert, was bemerkenswert ist, was noch nie da war, was die Menschen bewegt und...

Gruppe für alle weiblichen Fotografen, egal ob nur aus Spaß an der Freude oder beruflicher Art. Natürlich auch zum Austausch von Tipps, Tricks oder Motivspielereinen...oder was noch alles zum Thema einfällt. Das weibliche Auge sieht die Welt doch...

In dieser Gruppe werden nur Beiträge und Schnappschüsse der Aktuelle Jahreszeiten reingestellt.

Jetzt sind wir schon wieder im Herbst 2021! ALLEN Mitglieder meiner Gruppe wünsche Ich eine herrliche Herbstzeit , frohe Feiertage und bleibt gesund und munter bitte ! .... und immer fleißig Bilder sammeln,Danke ! Ich danke ALLEN für euer...

Wir fotografieren unsere Heimat und alles was wir schön finden.

Hier können sich alle Hobbyfotografen aus Meitingen und Umgebung anmelden, die gerne einmal zusammen in der Gruppe "fotowalken" oder sich über diverse fotografischen Belange unterhalten wollen.

Diskussionen über dies und das

Für alle, die gerne ihre myheimat in Neusäß haben.

Im weitesten Sinn. Auch der kleinste Beitrag ist willkommen.

In dieser Gruppe werden die neuesten myheimat-Magazine vorgestellt.

Bilder "mit einem Augenzwinkern". Idee: Margit Klein, Ausführung: Uwe Nortmann. Jedes Mal, wenn euch etwas Lustiges oder Absonderliches oder ein Motiv mit Humor, Ironie, Sartire, Spass oder Lebensfreude vor die Linse kommt, drückt bitte ab und...

Jeder geht einmal auf eine Reise, der eine mit der andere ohne Trubel. Das Bildmaterial einfach nur genießen.

Reisebericht Afrika

Hier schreiben Menschen von kleinen und großen Ausflügen, von großen und kleinen Reisen ihre Vorfreude, ihre Berichte. Sie geben Tipps. Sie lassen andere Menschen die kleine und große Welt mit entdecken! Ein Treffpunkt für Erlebnisse überall auf...

In dieser Gruppe sind alle User (m/w) willkommen, die für eine Jahreszeit typische Schnappschüsse hier veröffentlichen wollen.

Hier bitte nur Karten und Bilder einstellen, die man als e-card, verschicken kann.

In dieser Gruppe werden nur Beiträge und Schnappschüsse der Jahreszeit Sommer reingesellt.

Was bedeutet Heimat? Was macht Heimat lebenswert? Ursprünglich gegründet für einen Fotowettbewerb, sammeln wir in der Gruppe nun Motive und Gedanken zum Thema Heimat.

Alles was mit Natur zu tun hat. Und Tiere

Über was denken wir nach? - Was ist nachdenkenswert? - Das Nachdenken über gewisse Dinge ist sehr wichtig! - Nachdenken, ist manchmal besser als losreden! - Intensiv > Nachdenken über dies und das. - Mensch will ich sein

Hier ist all das einzustellen, was doppelt erscheint, sei es durch Spiegel, Fenster oder Wasser.

hier könnt ihr gesehene, gesammelte und dokumentierte 'WitzigeAutoKennzeichen' einstellen.

Hier die Gruppe für alle Makofotografen. Hier könnt ihr eure kleinen Dinge ganz groß rausbringen. Ob Wassertropfen, Schmetterling oder Blüte. Hier ist alles willkommen.

Gedichte können sich reimen, müssen es aber nicht. Sie beginnen bei einem Zweizeiler mit einem einfachen Endreim und hören auf bei einem Gedicht mit mehreren Versen oder sogar Strophen. In der Regel sind sie für den Hausgebrauch ...

Sprichwörter, Sentenzen, Aphorismen - Poesie des Alltagslebens in Kürze Oftmals sind es wenige Worte, zuweilen rhythmisiert durch eine prägnante Metrik, manchmal durchaus in Prosa: Allen diesen “Sätzen” wohnt ein Zauber inne, eine geheime Melodie...

Romantik ist : mit der Seele sehen und mit dem Herzen denken ! Phantasie : das Ganze in Wort und Bild umzusetzen Schon Albert Einstein sagte: Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt! Alle Gleichgesinnten sind herzlich...

Hier treffen sich Aktive und Freunde der FFW Neusäß. Die FFW Neusäß ist eine Stützpunktfeuerwehr mit acht Einsatzfahrzeugen. 150 - 200 gefahrene Einsätze pro Jahr bieten eine sehr breite Mischung an Einsatzlagen.

Gedanken sind frei! wer kann sie erraten? Lass deinen Gedanken freien Lauf . . Seelenschaum 20160929 © Zauberblume - Gedicht Ich grundle durch die Poesie. Habe keine possierliche Silben-Fobie Kein Brausen kann mich lahmlegen. Alte...

Alles was zum Thema Wasser passt.

Immer wieder bekomme ich wirklich schöne Geschichten, Parabeln, Gedichte, Sprüche, Liedtexte..... in die Hand, die mich berühren und ich finde es schade, wenn sie in irgendeiner Schublade, einem Emailfach etc. verschwinden oder/und in Vergessenheit...

Wer gerne liest, weiss, wie wertvoll ein gutes Buch, ein beeindruckender Roman, ein schönes, ausdrucksvolles Gedicht sein kann: wir diskutieren hier, tauschen uns aus, machen aufmerksam auf Bücher oder Texte, ob Bestseller oder Geheimtipp, und wer...

Was unsere Tiere doch so alles machen! Hier kann man schöne Schnappschüsse von unseren täglichen Begleitern sehen.