Die aktivsten Nutzer aus München


Tollwood Festival

Das Münchner Tollwood Festival feiert unter dem Motto „30 Jahre Tollwood – Miteinander“ vom 27. Juni bis 22. Juli Jubiläum.

Melly Kieweg

Sprecherin der Bürgerinitiative "Mehr Platz zum Leben" http://mehrplatzzumleben.wordpress.com/

Wolfgang Kreiner

freier Schriftsteller mit zahlreichen Buch-Veröffentlichungen von Satire, Kurzgeschichten, Erzählungen, Essays, Roman, Gedichte u. Cartoons - auch in diversen Printmedien des deutschsprachigen Raumes, sowie in der Nationalbibliothek des...

Emile Montessorischule München Südost

Montessorischule 1. - 12. Klasse, Eine Schule. Alle Möglichkeiten! Emile Montessorischulverein München-Suedost e.v. www.emile-montessori.de

TSV Milbertshofen

Geschäftsstelle des TSV Milbertshofen + Hans-Denzinger-Str. 2 + 80807 München + Tel.: 089 / 3582716 + Fax: 089 / 35827171 + kontakt@tsv-milbertshofen.de + www.tsv-milbertshofen.de

Torsten Sowa

Wer sind wir und was machen wir? Der H-TEAM e. V. wurde am 28. Juli 1990 im Münchner Stadtteil Sendling von engagierten Bürgern als gemeinnütziger und mildtätiger eingetragener Verein mit dem Ziel gegründet, Menschen in Not unmittelbar und...

Gralskreis in München

Kontakt: Gralskreis München Möhlstraße 25 D-81675 München Telefon: 089-9077876 Telefax: 089-90778770 E-Mail: info@gralsbewegung.de Internet: www.gralsbewegung.de

Katharina Schweissguth

Mein Name ist Katharina Schweissguth. Ich lebe und arbeite in München-Giesing als freischaffende Künstlerin und Grafikerin. Ich liebe Sprache, Schrift, Typografie und Poesie. Auf Myheimat berichte ich vor allem über mein liebstes Kunstprojekt, den...

Jörg Schmitt

Mein Name ist Jörg Schmitt, ich bin begeisterter Fußball-Fan und schreibe für mein Leben gern.

Erwin Bohlig

Kultur in Putzbrunn

Ivo Csampai

>Klavierlehrer und Blockflötenlehrer an der Musikschule Germering in der KMS-FFB >Unterrichtet an der Kerschensteiner-Schule, der Kleinfeld-Schule und an der Kirchen-Schule seit nunmehr als 30 Jahren >Gründer der KIKLABÜ (Kinderklavierbühne) in...

Matthias Möller

Meine Hobbies sind: Musik machen, Klettern, Bergsteigen, Touren gehen, Kochen, lustig sein ;) Ich bin/mag: Moderator und begeisterter Berichterstatter von Konzerten. Natur, Berge, Berge, Berge ist das beste.

Wolfgang Groeger-Meier

Den frischen Duft der Landstraße genieße ich auf der Bundesstraße 3. Im frühen Morgenlicht unterwegs in einem BMW 2002 fahre ich auf der B3 Richtung Süden. Mit dabei sind Freunde und meine Kamera. www.bundesstraße3.de

dito E.

In München geboren und aufgewachsen.Mein Hobby ist das Malen.1980 bereiste ich 2 Jahre lang ganz Italien mit dem Radl(Rom,Neapel,Palermo)Mit Strassenmalerei finanzierte ich meine Reisen.Die Einheimischen tauften mich dort,,Dito"-,,Finger"weil ich...

Reiner Borner

Reiner Borner, ein "Münchner Kindl", Autor und Hobbyfotograf. Geb. 1955 in München.

Silvia Hein

Bei meiner Beschäftigung mit der Symbolik und Bildersprache in Märchen, Mythen und Träumen habe ich meine Liebe und mein Talent zum Erzählen entdeckt. In verschiedenen Märchen- und Erzählseminaren und mit Stimmbildung habe ich mich...

Florian Steiner

Vater einer Tochter, Gestalter von Erlebnissen, Wochenendausflügler #erziehung #bildung #lernen #experimente #lifehacking #achtsamkeit #ernährung #kochen #freizeit #designthinking #leanstartup #agile #meditation