Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Munich Open

Beiträge zum Thema Munich Open

Sport
Cihan Selcuk (links) mit seinem Unterschleißheimer Halbfinalgegner und dessen Trainer Agron Kurtipi

Augsburger Asse stechen auch in München - Kampfsportschule ist erneut erfolgreich

Ramazan Varisli ist in der Kick- und Thaiboxszene ein bekannter Namen. Sein Leon Gym in München-Neuperlach gilt als Kaderschmiede und hat bereits den ein oder anderen Titelträger hervorgebracht.  Das neben dem sportlichen und nicht zu vergessenden sozialen Aspekt, auch ein Organisationstalent in Ramazan Varisli steckt, beweist er jedes Jahr aus Neue, wenn er mit den Munich Open im Gymnasium Trudering wieder eines der am Besten organisierten Amateur-Kickboxturniere auf die Beine stellt.  In...

  • Bayern
  • München
  • 08.04.18
Sport

Augsburger Kämpfer holt Silbermedaille bei den Munich Open 2017

Ramazan Varisli ist ein bekannter Mann in der Kampfsportszene. Was er in Neuerperlach mit seinem Leon Gym auf die Beine gestellt hat, verdient Respekt und lässt manchen Sozialpädagogen wohl an seinem Studium zweifeln. Auf begrenztem Raum hat er mit wenig Mitteln eines der besten Kickboxgyms Bayerns auf die Beine gestellt. Das er nicht nur seine eigenen Jungs und Mädels zu Höchstleistungen anspornen kann, bewies er einmal mehr am Samstag, 25.02.2017. Zum zweiten Mal veranstaltete er zusammen mit...

  • Bayern
  • München
  • 26.02.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.