Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Feilitzschstraße

Beiträge zum Thema Feilitzschstraße

Gedanken
20120831 Bombenalarm: Kinoplakat: Wer-glaubt-wird-selig-Schwabing3353.jpg Bombenentschärfung

Wer's glaubt wird selig - München-Schwabing - Bombenentschärfung

München-Schwabing 20120831-Bombenalarm-Wer-glaubt-wird-selig-Schwabing3353.jpg Was bleibt noch? Bombenentschärfung München-Schwabing Ein altes Haus musste dem Modernen weichen. Wo einst im Kinofilm herumlagen die Leichen. Wo Kneipe Schwabing Nummer Sieben. Ist nun nichts mehr davon übrig geblieben. Eine Bombe wohlweislich versteckt. Wurde nach siebenundvierzig Jahren entdeckt. Die Zündung war kompliziert gewesen. Darum musste die Bombe gesprengt werden. Die Umgebung auf einen Kilometer wurde...

  • Bayern
  • München
  • 03.09.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.