Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Anti-Atom-Demo

Beiträge zum Thema Anti-Atom-Demo

Politik
2 Bilder

26.03.2011 Demo in München: FUKUSHIMA MAHNT, ALLE AKWS ABSCHALTEN

Kristina Wernicke (BN-Mitglied Meitingen) Schrieb den folgenden Bericht über die gestrige Demo in München Am 26.03.2011 wurde in vielen Städten unter dem Motto: FUKUSHIMA MAHNT, ALLE AKWS ABSCHALTEN gegen Atomkraft demonstriert. So machte sich dann auch eine kleine Abordnung des Bund Naturschutz Bayern, Ortsgruppe Meitingen auf den Weg nach München. Mit guter Laune und Fahnen kamen wir in München auf dem Bahnhof an. Dort waren außer uns schon einige andere ebenfalls mit Plakaten, Transparenten...

  • Bayern
  • München
  • 27.03.11
  • 1
Politik
Dieter Janecek
19 Bilder

Anti Atom Demo München 26-3-2011

Manfred Habl auf der DEMO; ZITATE : "Atomenergie hat keine Zukunft", "Japan macht deutlich, dass es keine Sicherheit bei Atomkraftwerken gibt.",." Es sei nun eine spannende Zeit, bei der man dabei sein müsse" http://habl-leaks.blogspot.com P:S: Artikel von Dieter Janecek http://blog.dieter-janecek.de/2011/03/27/bayern-wi...

  • Bayern
  • München
  • 27.03.11
  • 2
Politik
Anti-Atom-Demo, Sa.09.10.2010 in München
8 Bilder

Anti-Atom-Demo (Menschenkette) in München - Gegen Atomplitik und Lobbyismus

Bei der Anti-Atom-Demo (gegen die Atompolitik der Bundesregierung und gegen Lobbyismus) ging die Menschenkette quer durch die bayerische Landeshauptstadt München. Von der CSU-Zentrale über das bayerische Wirtschaftsministerium bis zum Umweltministerium, wo mit Transparenten, Trommeln und Trillerpfeifen die Teilnehmer vor allem die Abschaltung des Reaktors Isar 1 forderten. Sa.09.10.2010

  • Bayern
  • München
  • 12.10.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.