Mitterteich - Sport

Beiträge zur Rubrik Sport

Donatas Žukovas zeigte wieder sein ganzes Können und war ein großer Rückhalt.
4 Bilder

Kantersieg gegen die Ice Dogs

Mit 9:2 gewinnt der EHC Königsbrunn sehr deutlich sein Auswärtsspiel gegen die Ice Dogs aus Pegnitz. Dabei hatten die Brunnenstädter nur im ersten Drittel Schwierigkeiten mit den ansonsten überforderten Oberfranken. EHC-Coach Fabio Carciola konnte alle Leistungsträger mit auf die Reise nehmen, und auch der am Freitag schmerzlich vermisste Lukas Fettinger war mit von der Partie. Beste Voraussetzungen gegen den Tabellenletzten, der allerdings am Freitag mit 6:3 in Miesbach gewinnen konnte. Die...

  • Bayern
  • Mitterteich
  • 05.11.18

Beiträge zu Sport aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.