Nachrichten aus Mickhausen und der Region

4 Bilder

Seemänner in Singoldhalle

Hubertus Jonas
Hubertus Jonas | Bobingen | am 11.08.2017 | 18 mal gelesen

Bobingen: Singoldhalle | Versprechen eingelöst: Auf der diesjährigen Maienbowle verkündete der Chor, noch heuer ein weiteres Konzert insbesondere deshalb zu geben, weil doch etliche Kartenwünsche im April und Mai unerfüllt blieben. Nun ist es soweit. Am Sonntag, 17. September 2017 macht sich der Königsbrunner Seemanns-Chor auf seinen (langen!) Weg nach Bobingen. Noch nie in der Nachbarstadt Bemerkenswert ist es ohnehin, dass der Chor in seinen...

40 Bilder

34. ADAC Hill Climb Cup (50 Jahre Bergrennen Mickhausen)

Harald Schuster
Harald Schuster | Mickhausen | am 05.10.2014 | 118 mal gelesen

Mickhausen: Bergrennen Mickhausen | Die "Boliden" des Mickhausener Bergrennen 2014

Schnappschüsse

Foto hochladen
von Anton Sandner
von Basti Σr
von Basti Σr
von Basti Σr
von Heinrich Wörle
1 Bild

30. Bergrennen Mickhausen - Motorsportveranstaltung am 02. und 03. Oktober in Mickhausen

Sarah Z.
Sarah Z. | Mickhausen | am 01.10.2010 | 1322 mal gelesen

Mickhausen: Mickhausen | Am kommenden Wochenende, dem 02. und 03. Oktober findet zum 30. Mal das Internationale ADAC-Bergrennen in Mickhausen statt. Aber nicht nur der ADAC darf ein Jubiläum feiern, auch der ASC-Bobingen darf sich auf die Motorsportveranstaltung für Automobile freuen. Zum 30. Bergrennen, feiert auch der ASC-Bobingen ein Jubiläum. Zum 10. Mal dürfen sich die Bobinger als Veranstalter feiern lassen. Austragungsort ist ...

3 Bilder

Erdäpfelparade. 11

Basti Σr
Basti Σr | Mickhausen | am 10.10.2016 | 81 mal gelesen

Mickhausen: Schloß | Beim Regionalmarkt in Mickhausen wurde von einem Anbieter auch eine Übersicht über verschiedene Kartoffelsorten gegeben; jetzt beginnt die Zeit der Kartoffelfeste.

6 Bilder

Der Energie-Körper-Code - entfacht Selbstheilungskräfte- Praxis in den Stauden spricht für sich

Kunstschule im K.K.E e.V. Diedorf Maresa Kugelmann- Schmid
Kunstschule im K.K.E e.V. Diedorf Maresa Kugelmann- Schmid | Mickhausen | am 29.03.2011 | 1071 mal gelesen

Mickhausen: Mickhausen | "Ich nehme dich bei der Hand! Ich hole dich dort ab wo du stehst. Ich führe dich zum Zurückerinnern an die Weichheit des Seins". So beschreibt der Physiotherapeut und Heilkundige Maximilian Müller seine Arbeit mit seinen Klienten in Mickhausen aus den Stauden und dem ganzen Landkreis. Gesundheit und Wohlbefinden seiner Patienten liegen Ihm am Herzen. Mit dem Bestmöglichen an Zeit und Hingabe versucht er vermeintlich...

Boulevard, Bundesliga, Politik, Promi-News, Ratgeber, Sport und TV-Themen, die Regionen übergreifend großen Anklang finden:
am 11.08.2017 | 18 mal gelesen

Versprechen eingelöst: Auf der diesjährigen Maienbowle verkündete der Chor, noch heuer ein weiteres Konzert insbesondere...

am 10.08.2017 | 7 mal gelesen

Das Diakonische Werk Augsburg bietet an unterschiedlichen Standorten Asylsozialberatungen an. Im nördlichen Landkreis...

am 20.06.2017 | 800 mal gelesen

Liebe myheimatler, in unserem letzten Gewinnspiel hatten wir euch nach euren farbenfrohsten Frühlingsbildern gefragt. Und...

am 15.06.2017 | 56 mal gelesen

Abnehmen, Single-Dasein und eine geheime Kiste, das waren die Themen des Bauchredners Sebastian Reich und Amanda der...

am 01.06.2017 | 275 mal gelesen

myheimat bayern verlost zum Kinostart von MARIA MAFIOSI 3x2 Freikarten für die bayrische Krimikomödie mit Lisa Maria...

am 01.06.2017 | 41 mal gelesen

Es scheint ‚alles paletti’ zu sein, im so ausgelassenen Leben der hochschwangeren Polizistin Maria Moosandl (Lisa Maria...

Es sind erst wenige Beiträge vorhanden
Kennen Sie jemanden der mitschreiben sollte?
oder lesen Sie Bürgerreporter-Beiträge aus ganz Deutschland