Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Weitmannsee

Beiträge zum Thema Weitmannsee

Natur
Herrliche Natur beim Weitmannsee
8 Bilder

Der Frühling im Januar

Heute war es wieder wie im Frühling. Bei herrlichen 15 Grad waren wir beim Weitmannsee bei Kissing.

  • Bayern
  • Mering
  • 26.01.16
  • 5
  • 15
Freizeit
Erster Märzsonntag 2013 am Kissinger Weitmannsee
8 Bilder

Märzsonne am Kissinger Weitmannsee

Das Verlangen nach Frühling ist am Ende der wieder einmal viel zu langen und tristen Wintermonate fast unstillbar geworden. Die ersten Sonnenstrahlen und ein tiefblauer Himmel machen am ersten Märzsonntag 2013 Lust auf einen Sonnenspaziergang. Noch ganz schön zugefroren ist er, der Kissinger Weitmannsee und das Eis auf der Wasserfläche glitzert in den Sonnenstrahlen. Hier und da aber zeichnet schon ab, wer als Sieger aus dem letzten Gefecht der kalten Jahreszeit hervorgehen wird. An manchen...

  • Bayern
  • Kissing
  • 04.03.13
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.