Die aktivsten Nutzer aus Meitingen


Hildegard Steiner

Meine Hobbies sind: Sport, Pferdesport, Reiten, Joggen, Skifahren, Golf, Musik und Tanz Ich bin/mag: Ich bin Autorin/Dozentin und Fachjournalistin Ich liebe Kinder, Pferde und Klassische Musik und wünsche mir u.a. vor allem bessere...

Kathrin Zander

Bilder, so schön wie das Leben!

Martina Cross

http://www.martinacross.com/

Maximilian Braun

2. Vorstand der TSG "Lechbruck" Waltershofen e.V. www.tsg-waltershofen.de

Gudrun Krumschmidt

Hallo, mein Name ist Gudrun Krumschmidt. Seit vielen Jahren ehrenamtliche Leiterin der Krebsselbssthilfegruppe Meitingen/Wertingen 1 der Bayerischen Krebsgesellschaft e.V. In Bayern gibt es über 200 Krebs-Selbsthilfegruppe unter diesem...

Markus Christian Maiwald

Meine ersten Leidenschaften sind meine Frau und meine Kinder; meine zweiten Leidenschaften sind mein Singsittich Amadeus, mein Cello, meine Stimme, meine Gitarren und meine Joggingschuhe Ich bin/mag: Evangelisch-Lutherischer Pfarrer in der...

Lothar Büch

BN-Ortsgruppe Meitingen Stellvertretender Vorsitzender der Kreisgruppe Augsburg und Vorstandsmitglied der Ortsgruppe Meitingen im Bund Naturschutz in...

Sandra Biegler

Hallo! Ich wohne mit meinem Lebensgefährten jetzt seit November 2009 in Meitingen und uns gefällt es sehr gut hier. Ich fotografiere gerne und mir macht es riesigen Spaß, bei myheimat reinzuschauen, vor allem die Schnappschüsse haben es mir angetan.

Tina Low

In MYHEIMAT berichte ich über Geschehnisse im Verlag Torsten Low und den SV Erlingen, sowie den Phantasten e.V.

Bushido-Kai Meitingen

Die (Budo) Kampfkunst-(Sport-)schule Bushido (Bushido-Kai) wurde 1995 von Shihan Wolfgang Wimmer in der Marktgemeinde Meitingen gegründet und seitdem auch von diesem geleitet. Im Dojo werden traditionelle japanische Budokünste...

Anne Hecht

Ich lese sehr gerne, bin ein großer Tierfreund und etwas zu wenig sportlich aktiv.