Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Schlosscafe

Beiträge zum Thema Schlosscafe

Freizeit

Liebe Meitinger Bürgerreporter

Manchmal ist es gut, wenn man ein anderes Heftchen in die Hände bekommt. So wie ich die Dezember-Ausgabe von Meitingen an meinem Treffen in Landsberg bekam. Interessiert habe ich das Heftchen gelesen und bin über eine Anzeige gestolpert, die mir so sehr gefiel, dass ich euch dies zum Vorschlag machen möchte... Liebe Bürgerreporter von Meitingen, wie wäre mal ein Treffen, das einer von euch oder mehrere organisieren würden und zwar ganz einfach - schaut hier den Link:...

  • Bayern
  • Landsberg am Lech
  • 11.12.07
  • 21
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.