Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Medlingen - Freizeit

Beiträge zur Rubrik Freizeit

GTFOOMH: Saskia und Peter gehen getrennte Wege

Bei “Get the f*ck out of my House” waren Saskia Atzerodt und Peter S. DAS Paar der Villa und schmiedeten sogar schon ernste, gemeinsame Zukunftspläne. Doch wie es häufig so ist, war diese Turtelei nicht von langer Dauer. Was die Blondine nun selbst dazu sagt. In “Get the f*ck out of my House” waren Saskia Atzerodt und Peter S. die meiste Zeit beim turteln zu sehen. Trotz der Freundin des 34 Jährigen träumten beide von einer gemeinsamen Zukunft wie dem Preisgeld der Sendung, einer Hochzeit und...

  • Bayern
  • Medlingen
  • 03.05.19

Beiträge zu Freizeit aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.