Mainburg - Sport

Beiträge zur Rubrik Sport

7 Bilder

Perfekte Meisterschaft für Luis Schmidt

Münsinger Judoka wird süddeutscher Meister Mainburg/Münsing. „Einen Platz auf dem Podium will ich schon“, gab der Judoka Luis Schmidt für die süddeutsche Meisterschaft der unter 15-jährigen als Ziel aus. Im vergangenen Jahr konnte er sich die Bronzemedaille bei der Süddeutschen erkämpfen und so gilt dies dieses Jahr als Minimalziel. Als amtierender bayerischer Meister in der Gewichtsklasse -43 kg fuhr so der Kämpfer des JV Ammerland-Münsing zusammen mit Trainer Alexander Bauhofer ins...

  • Bayern
  • Mainburg
  • 20.10.15
3 Bilder

Franziska Schaubmar holt Bronze auf der Süddeutschen Meisterschaft

Alle Erwartungen übertroffen Der letzte Wettkampf der Meisterschaftsserie stand zunächst unter keinem guten Stern für die Penzbergerin Franziska Schaubmar, die für den Judoverein Ammerland-Münsing antritt. Als bayrische Vizemeisterin der Damen unter 15 Jahren hatte sie sich am letzten Wochenende souverän für die süddeutschen Meisterschaften qualifiziert, die zwischen Teilnehmerinnen aus Baden, Württemberg und Bayern ausgetragen wurden, konnte dann aber wegen einer Fingerverletzung unter der...

  • Bayern
  • Mainburg
  • 20.10.15

Beiträge zu Sport aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.