Lupburg - Freizeit

Beiträge zur Rubrik Freizeit

30 Bilder

Burschenverein 82541 Degerndorf, Sonnwendfeier am 23.06.2012

Eine gelungene doppelte Terminverschiebung, die Sonnwendfeier! Einen schöneren Abend als den gestrigen konnte man sich ja wohl nicht wünschen! Zuerst das unglaubliche Sonnenuntergangsspektakel, dann der Zeitvertreib durch fetzige Musi k von der Degerndorfer Blaskapelle, bemerkenswerter Kopfputz nicht nur bei den Musikern, feines Fresschen, fröhliche Menschen, davon erfreulich viele in Tracht, Burschen mit strammen Wadln (wobei bei manchen ruhig noch a bisserl was hinwachsen könnt…), der...

  • Bayern
  • Münsing
  • 24.06.12
  • 1

Beiträge zu Freizeit aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.