Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Schule

Beiträge zum Thema Schule

Freizeit
Feuerwehr - Bierkastenstapeln
56 Bilder

Tag der Vereine der Lauinger Schulen

Beim "Tag der Vereine" konnten die Schüler der Haupt- und Volksschule Lauingen die örtlichen Vereine kennenlernen und "testen". Mit der Feuerwehr ging es hoch hinaus beim Bierkasten-Stapeln, den Kindern wurde gezeigt, wie ein Auto aufgeschnitten wird, um im Ernstfall Menschen zu befreien und Leben zu retten. In der Turnhalle gab es einen Schnupperkurs des Tennisclubs.. Der Lauinger Radsport e.V. ließ die Kids proberadeln. Die Schüler konnten Küken beim Schlüpfen beobachten. und noch vieles...

  • Bayern
  • Dillingen
  • 02.05.08
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.