Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Stadtpfarrkirche Mariä Himmelfahrt

Beiträge zum Thema Stadtpfarrkirche Mariä Himmelfahrt

Kultur
...von außen, rechts neben dem Eingang
5 Bilder

Kirchenfenster der Stadtpfarrkirche Mariae Himmelfahrt

Kirchenfenster haben immer etwas beeindruckendes, finde ich und sind eine wahre Glaskunst aus alten Zeiten. In der Stadtpfarrkirche gibt es auch beeindruckende im Chor - doch da sollte man nicht hingehen, da halte ich mich auch dran, aber seitlich sind diese Fenster zu finden, die ich euch vorstellen möchte.

  • Bayern
  • Landsberg am Lech
  • 17.08.12
  • 3
Freizeit
über diese Brücke bin ich gegangen ...
17 Bilder

Landsberg am Lech - Stadtrundgang um die Pfarrkirche Mariae Himmelfahrt

Greifenberg gehört zum Kreis Landsberg am Lech und heute habe ich unsere Kreisstadt rund um die Stadtpfarrkirche Mariae Himmelfahrt besucht, denn hier ist auch gleichzeitig das Zentrum der Altstadt. In der Kirche war ich auch, aber das wird ein extra Bericht. Mit meiner Kamera habe ich mich fast wie ein Touri gefühlt und habe auch so den Weg, den ich gegangen bin, betrachtet. Geparkt habe ich in der Tiefgarage Lechwiesenstraße, das ist recht günstig und man ist gleich im Zentrum. Vielleicht...

  • Bayern
  • Landsberg am Lech
  • 16.08.12
  • 5
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.