Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Bahnhof

Beiträge zum Thema Bahnhof

Freizeit

Der Zufall macht’s........ Eine wahre Geschichte!

Irgendwann führte mich mein Weg mit ein paar Bekannten per Eisenbahn in das weit entfernte niedersächsische Hannover. Der Grund war der Besuch eines aus dem bayerisch - schwäbischen Krumbach stammenden Freundes. Um Zeit zu sparen nahmen wir den Nachtzug. So waren wir schon um 5.30 Uhr am Hauptbahnhof in Hannover und um 6 Uhr mit unserem Freund im ICE - Restaurant im Bahnhofsgebäude verabredet. Ich bin zwar kein neugieriger Mensch, dennoch interessiert mich alles rund herum. Die Bahnhofshalle...

  • Bayern
  • Krumbach
  • 17.07.08
  • 10
Freizeit
Bahnhofgebäude mit Umsteigebahnhof
3 Bilder

Krumbacher Bahnhofgebäude nun auch verkauft,

...es ist eines von rund 500 das die Bahn AG in den letzten Tagen verkaufte. Als die Stadt Krumbach Interesse angemeldet hat, war es nicht möglich es zu erwerben. Da war wohl schon klar dass alles an ein und den selben gehen werden würde. Was nun damit weiter geschehen wird, das wird der neue Besitzer entscheiden..... An der Bahnhofstraße, gegenüber des noch im letzten Jahr aufgelassenen Postgebäudes und an der Schnittstelle B 16 und B 300 war es eines der Wahrzeichen Krumbachs, das...

  • Bayern
  • Krumbach
  • 12.01.08
  • 6
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.