Gruppen aus Königsbrunn


Jetzt sind wir schon wieder im Winter 2018 ! ALLEN Mitglieder meiner Gruppe wünsche Ich eine herrliche farbenfrohe Winterzeit ! .... und immer fleißig Bilder sammeln,Danke ! VG M.Wittenberg

neue Gründung der Gruppe NEU ehrlich + offen. Meine "alte" Gruppe wird...OHNE mein Wissen...von einem anderen Mitglied verwaltet.

in dieser Gruppe soll bzw. kann und darf jeder Einträge lustige Geschichten, Erlebnisse und Hinweise einstellen.

Wir fotografieren unsere Heimat und alles was wir schön finden.

Für Reisebilder und im Urlaub aufgenommene Fotos, als Ergänzung zur Gruppe "Heimatbilder".

In dieser Gruppe sind alle User (m/w) willkommen, die für eine Jahreszeit typische Schnappschüsse hier veröffentlichen wollen.

Seit wir in Rente sind schauen wir uns immer gerne schöne Ecken an und ich möchte diese Tips gern hier zusammen fassen

Jeder geht einmal auf eine Reise, der eine mit der andere ohne Trubel. Das Bildmaterial einfach nur genießen.

In diese Gruppe sind alle herzlich eingeladen, die Spaß an der Tier- und Naturfotografie haben. Die Natur bietet einfach viel.

Zur Nachahmung empfohlen-berichtet hier von Euren schönsten Tagesausflügen. Egal ob zu Fuß, mit dem Fahrrad, per Bahn, mit dem Motorrad oder mit dem Auto. Gebt eine Wegbeschreibung, zeigt die Sehenswürdigkeiten auf, die auf Eurem Weg lagen und...

Mit einer Fläche von etwa 1.100 km² und gut 240.000 Einwohnern ist DAS AUGSBURGER LAND eine "Hausnummer" in Bayern. Was IM AUGSBURGER LAND an Besonderem passiert, was bemerkenswert ist, was noch nie da war, was die Menschen bewegt und...

Alles was zum Thema Wasser passt.

Fassadenkunst, Wandmalerei, Graffitis, Garagentore, Kabelkästen und Kitsch in den Städten: Foto-Gruppe

In deutschen Altstädten findet man an den meisten Hausfassaden schmiedeeiserne Kunstwerke, die Werbung für Läden oder Handwerker machen. Sie werden Nasenschilder oder Aushängeschilder genannt. Dieser mittelalterliche Brauch der damaligen Gilden und...

Ich möchte alle die gerne in unserem Nachbarland Österreich unterwegs sind in diese Gruppe einladen um ihre schönen Bilder mit uns zu teilen.

Es gibt einige Definitionen von Heimat. Hier spielt es keine Rolle. Heimat ist da wo ihr sie seht. „Türme der Heimat“ können hier gezeigt werden. Aber was ist ein Turm? Ein Turm ist hoch und er ist begehbar. Ich würde in diesem Fall noch ein...

Begeistert sind wir immer wenn wir übers Land fahren und schöne Holzschnitzereien, Lüftlmalereien und Sonnenuhren sehen. Wenn ihr auch Bilder von diesen schönen Dingen habt, dann zeigt sie doch und setzt sie in der Gruppe ein. Gerne würde ich...

Eine Gruppe für alle Aquarium Fans und Fotografen die dieses interessante Hobby betreiben. Ich wünsche allen weiterhin viel Spaß mit diesem Hobby,bitte recht fleißig Bilder und Beiträge einstellen ! Danke Manfred W.

In diese Gruppe können alle MyHeimatler eintreten die (Un)Regelmäßig über Sportveranstaltungen aller Art schreiben. WICHTIG: Es spielt KEINE Rolle, welche Sportart es ist.

Hier treffen sich und berichten alle Aktiven der Pinguine, Mitglieder, Fans und Freunde.

Sonnenauf- und Untergänge beeindrucken durch ihre Farbenvielfalt. Der Moment der Aufnahme ist entscheidend, wie sich die Farbe letztendlich präsentiert. In der Gruppe Sonnenauf- und Untergänge können die lichten Momente zusammengefasst werden.

Als Einleitung ein Zitat von Charles Dickens: "Tu so viel Gutes, wie du kannst, und mache so wenig Gerede wie nur möglich darüber." Trotzdem ist es manchmal wichtig, dass für eine "gute Sache" geworben wird, dass ein Projekt oder eine...

Dies ist eine Gruppe bezogen auf Kreisverkehre. Ampeln sehen immer gleich aus, Kreisverkehre jedoch sind vielseitig. Sie setzen sich immer mehr durch auf der ganzen Welt. Teilweise gibt es sehr interessante und ausgefallene Kreisel. Hier...

Hier treffen sich und schreiben die Lehrer, Schüler, Förderer und Freunde des Gymnasiums Königsbrunn

Die SG KoeBo Orcas ist die Startgemeinschaft der Schwimmabteilungen des TSV Königsbrunn und des TSV Bobingen.

Geldscheine aus allen Ländern

Keine andere Sportart hat so viele Anhänger wie Fußball. In dieser Gruppe sind alle willkommen, die sich beim Fußball auskennen und gerne darüber reden.

In dieser Gruppe kann MANN / FRAU, lustige Berichte einstellen. BITTE KEINE PERSÖNLICHEN EREIGNISSE (z.B. Lebenslauf usw,) einstellen. DANKE.

Hier findet ihre die neuesten Berichte über die Aktivitäten der Tischtennisabteilung des Polizei SV Königsbrunn.

Canon hat uns angesteckt. / Von Claudia L. + Jochen H. die beiden Gründer sind nun schön längere Zeit nicht mehr dabei und ich hab die Gruppe übernommen ich wünsch euch viel Spass hier / Da hast du nach Jahren der fotografischen Enthaltsamkeit...

In dieser Gruppe werden die neuesten myheimat-Magazine vorgestellt.

Ski-Club Königsbrunn e.V. Skirennen, Skikurs, Snowboard, Gymnastik, Triathlon www.sc-koenigsbrunn.de

Für alle Sangesgeschwister möchte ich eine Gruppe CHOR einstellen, damit für Chor, Chöre, Gesangverein, Sängerguppe usw. eine gemeinsame Plattform vorhanden ist.

Liebe Natur und Libellenfreunde, BITTE POSTET NUR LIBELLENBEITRÄGE ODER LIBELLENBILDER IN DIESE GRUPPE! Vielen herzlichen Dank. www.meine-libellengalerie.de

Informationen über regenerative Energie, gleich welcher Art. Erfahrungsberichte, Beispiele und Öffentlichkeitsarbeit. Wir wollen regenerative Energien unterstützen.

Hier finden sich alle Beiträge der Boulevard-Freaks auf myheimat. Egal, ob Klatsch und Tratsch aus Hollywood oder die neuesten News von Germany's Next Topmodel, Game of Thrones etc. Hier darf sich jeder austoben!

Hier treffen sich Schüler, Lehrer und Freunde des Fritz-Felsenstein-Hauses in Königsbrunn und tauschen sich aus.

Der Blog des myheimat Deutschland Teams

Gruppe, die Hilfestellung gibt auf myheimat.de