Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Sonnenuntergang

Beiträge zum Thema Sonnenuntergang

Natur
Richtung der Alpen bauten sich gigantische Cumulonimbus auf
7 Bilder

Sonnenuntergang am 16.08.2016

Wir waren gestern mit unserer Enkelin unterwegs und nach einem leckeren Eis bei unserem Lieblingsitaliener haben wir einen schönen Sonnenuntergang erlebt.

  • Bayern
  • Augsburg
  • 17.08.16
  • 2
  • 10
Freizeit
Sonnenuntergang in Kastel Stafilic
8 Bilder

Ein Sonnenuntergang in Etappen aus Kroatien

Die Sonnenauf-und Sonnenuntergänge im Winter sind in Kroatien ganz besonders schön. Hier habe ich einen Sonnenuntergang in Etappen aufgenommen. Eines dieser Bilder ist jetzt mein Bildschirmschoner auf meinem Computer. Hier könnt ihr noch viele Bilder von meinem Dezemberurlaub sehen http://www.antonsandner.com/kroatien-im-winter/

  • Bayern
  • Königsbrunn
  • 17.12.15
  • 8
  • 12
Kultur
Sonnenaufgang im Wald.
20 Bilder

12. - 18. Mai 2014 : Die 25 Bilder mit den meisten "Gefällt mir"

In einer schnelllebigen Zeit mit viel Hektik, Stress und Anforderungen, tut es manchmal gut, eine Pause einzulegen. Inne zu halten, die Augen zu schließen und einen tiefen Atemzug zu nehmen. Danach kann man dann gerne wieder beide Augen öffnen und einen Blick auf die Top 25 der Bilder mit den meisten "Gefällt mir" werfen. Denn die idyllischen Aufnahmen aus der Mitte des Monats Mai haben ebenfalls eine angenehme beruhigende Wirkung. Von träumerischen Momentaufnahmen einer Waldszene über einen...

  • Bayern
  • Regen
  • 26.05.14
  • 8
  • 41
Kultur
Das kleinere Eiland des einstmaligen Burgberges (jetzt Liebesinsel) in der Abendsonne. Vor der Flutung des Edertales (Bau der Sperrmauer) befand sich auf dem größeren Berg (hier nicht im Bild) die Burg Bring. In unmittelbarer Nähe befand sich das alte Dorf Bringhausen und der Friedhof. Bei Niedrigwasser kommen ihre Reste zum Vorschein!
19 Bilder

01. - 07. März 2014: Die 25 Bilder mit den meisten "Gefällt mir"

Hallo März! Der neue Monat ist nun auch bei unserer Top25-Galerie eingetroffen. Der letzte Rest Kälte wurde aus den Fotos gefegt und macht Platz für den lebensfrohen Frühling. Unter den beliebtesten Fotos von 01. bis 07. März 2014 haben es vor allem sehr viele Bilder geschafft, die für unseren Wettbewerb "Von der Sonne geküsst" geknippst wurden. Da freut man sich nicht nur über die zahlreichen, verschiedenen Ergebnisse, sondern auch über das rege Interesse! Liebe myheimatler, startet entspannt...

  • Bayern
  • Regen
  • 17.03.14
  • 4
  • 16
Kultur
http://www.youtube.com/watch?v=bPvONIP9_io                                                         http://www.youtube.com/watch?v=ww1HTkg6sQ8
47 Bilder

17. - 31. Dezember 2013: Die 50 Bilder mit den meisten "Gefällt mir"

Wer der Meinung war, dass die myheimatler in den ersten Dezember-Wochen viele gefiederte Freunde vor der Linse hatten, wird sehen: in den letzten Tagen des Jahres 2013 war es nicht anders! Auch wenn sich dieses Mal viele größere Vögel dazwischengeschlichen haben. Schnappschüsse, die man so noch nicht gesehen hat! Passende Bilder zur Jahreszeit dürfen natürlich auch nicht fehlen und sind reichlich vorhanden, wenngleich wir auf große Schnee-Fotos dieses Jahr wohl leider verzichten mussten. Und...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 14.01.14
  • 6
  • 13
Kultur
33 Bilder

02. - 16. Dezember: Die 50 Bilder mit den meisten "Gefällt mir"

Hier piept’s wohl! Nach einer längeren Pause um die Weihnachtszeit meldet sich die Galerie mit den beliebtesten myheimat-Bildern zurück. Damit wir zeitlich nicht zu sehr zurückrutschen, gibt es daher heute gleich eine etwas größere Galerie. Die beweist, dass in der ersten Dezember-Hälfte eindeutig die Vögel das Ruder übernommen haben! So oft haben sich die gefiederten Freunde noch nie blicken lassen. Nicht nur die verschiedenen Vögel sind einen Blick auf die Galerie wert, die dieses Mal die 50...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 07.01.14
  • 5
  • 20
Natur
6 Bilder

Der Himmel am 13.11 2010, bei Sonnenuntergang

Der Himmel zeigte sich schon wunderschön am frühen Morgen. http://www.myheimat.de/koenigsbrunn/natur/der-himm... Der Tag war eher ein herrlicher, warmer Frühlingstag und bei Sonnenuntergang, zeigte sich ein verspielter Himmel...

  • Bayern
  • Königsbrunn
  • 13.11.10
  • 12
Natur
8 Bilder

Es war, als würde der Himmel Feuer fangen...

Gestern, beim Abend Spaziergang, konnte ich den Sonnenuntergang beobachten. Es war irreal. Ich dachte der Himmel fängt Feuer. Es ergaben sich wunderschöne Ansichten, die ich, selbstverständlich, festhalten musste. Für euch, ein Paar Ausschnitte davon.

  • Bayern
  • Königsbrunn
  • 28.10.10
  • 16
Natur
33 Bilder

Sonnenuntergang am Lechstausee

Heute war es sonnig und ich ging davon aus, ich könnte einen schönen Sonnenuntergang an einem Stausee beobachten. Also, fuhren wir los an die Lechstaustufe 22, am Fohlenhof vorbei. Diese Lechstaustufe befindet sich in 86511 Schmieden, zwischen Königsbrunn und Unterbergen. Wer in der Umgebung wohnt, kann ein Ausflug mit dem Fahrrad machen. Wer gerne wandert, der kann sich hier auch wohl fühlen. Nun zeige ich ein Paar Fotos aus der heutigen Sammlung.

  • Bayern
  • Königsbrunn
  • 12.09.10
  • 23
Gedanken
... glückliche Abendstunde (Foto. W. Bauer)

Abendmelodie ...

Es sind die stillen Abendstunden, die man geniesen sollte und seine Gedanken ordnen. Ich liebe diese Stunden sehr ... Oh dieser Abend, welch ein Abend! Es fließt der Strom so sanft und rein. O diese Stunden, was für Stunden! Ich darf mit ihm im selben Boote sein. Oh, ich verberge mein Erröten, Nicht soll man schelten mich gemein. O töricht Herz, warum willst du nicht brechen? Ich weiß, ich fand den Liebsten mein. Oh, auf dem Berge stehen Bäume, Mit vielen Zweigen grün und dicht! O, wie ich...

  • Bayern
  • Königsbrunn
  • 26.04.10
  • 12
Freizeit
5 Bilder

Am Abend bevor der Regen kam

Am Abend des 1. März fuhr ich zum Mandichosee um den Sonnenuntergang zu beobachten. Diese Staustufe des Lechs lud an diesem Abend zum Verweilen ein, der Wind rauschte ein wenig und die Wellen plätscherten am Ufer. Ein paar einsame Spaziergänger bevölkerten den Uferweg. Im Sommer lädt dieses Naherholungsgebiet nicht nur zum Segeln und Surfen ein, baden ist ebenso gestattet wie der Besuch des Kiosk am Südufer des Sees. Ein bisschen mit der Belichtung gespielt und es entstanden herrliche...

  • Bayern
  • Königsbrunn
  • 02.03.10
  • 7
Natur
Mächtige Kulisse ...
3 Bilder

Naturspiele über dem Lechfeld

Der derzeitige heftige Westwind und die untergehende Sonne "malen" herrliche Bilder in den Himmel. Diese Fotos wurden gestern gegen 16. 30 Uhr bei Königsbrunn aufgenommen.

  • Bayern
  • Königsbrunn
  • 24.11.09
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.