Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Auensee

Beiträge zum Thema Auensee

Natur
Der Auensee
13 Bilder

Der Auensee bei Kissing

Vor ein paar Tagen machte ich mit dem Fahrrad einen Ausflug zum Auensee bei Kissing. Obwohl ich ja nicht sehr weit entfernt wohne, war ich vorher noch nie an diesem See weil wir meist den davor liegenden größeren Weitmannsee angesteuert haben. Der Auensee liegt sehr schön und ist in der hinteren Hälfte naturbelassen. Seitlich zum See fährt man an dem Galgenbach entlang der sich auch sehr schön und idyllisch durch die Landschaft schlängelt. Für das leibliche Wohl kann man dann auf dem Rückweg...

  • Bayern
  • Kissing
  • 26.04.16
  • 5
  • 11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.