Karlskron - Freizeit

Beiträge zur Rubrik Freizeit

Schwiegertochter gesucht 2019: Andrea sucht seinen Traummann

Die Söhne bei “Schwiegertochter gesucht” wollen ihre Traumfrau finden, mit der sie glücklich sein können. Auch Andrea versucht hier sein Glück, ist aber auf der Suche nach einem passenden Mann. Dabei hofft er natürlich auf die tatkräftige Unterstützung von Vera Int-Veen. Was ihm besonders wichtig ist und was ihn ausmacht. Vera Int-Veen hilft neun Söhnen in “Schwiegertochter gesucht” ihr Liebesglück zu finden, das hoffentlich auch eine Liebe fürs Leben ist. Der 28-jährige Andrea beschreibt sich...

  • Bayern
  • Karlskron
  • 02.06.19

Beiträge zu Freizeit aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.