Jettingen-Scheppach: Kommentieren

Kommentieren Sie lokale Nachrichten aus Ihrer Region. Haben Sie einen Vorschlag für eine weitere Nachrichtenquelle? Einfach E-Mail an team@myheimat.de
1 Bild

Herzlichen Glückwunsch! Die Sieger zum Gewinnspiel "Besinnlichkeit" stehen fest 4

Andrew Wolters
Andrew Wolters | Augsburg | am 03.01.2018 | 105 mal gelesen

Liebe myheimatler, in unserem zweiten weihnachtlichen Gewinnspiel wollten wir von euch wissen, was ihr eigentlich unter "Besinnlichkeit" versteht. Diesmal waren jedoch keine Fotos oder Schnappschüsse gefragt, sondern Beiträge mit einer Mindestlänge von 1.000 Zeichen. Dabei sind wirklich tolle Beiträge entstanden, die die besondere Stimmung und Atmosphäre zur Weihnachtszeit perfekt widerspiegeln. Jeder Einzelne hat ganz...

1 Bild

Wir wünschen allen myheimatlern frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr! 7

Andrew Wolters
Andrew Wolters | Augsburg | am 22.12.2017 | 232 mal gelesen

Liebe myheimatler, kaum zu glauben, aber 2017 nähert sich schon wieder dem Ende und es kehrt die besinnliche Zeit des Jahres ein! Auch wir werden die Feiertage im Kreise unserer Liebsten verbringen und hoffen, dass auch ihr über Weihnachten zur Ruhe kommt, um mit frischen Kräften ins neue Jahr zu starten. Genießt die kostbaren Stunden mit eurer Familie und euren Freunden! Auf diesem Wege wünschen wir euch von ganzem Herzen...

3 Bilder

Herzlichen Glückwunsch! Die Sieger des myheimat-Gewinnspiels "Leben leicht gemacht" stehen fest! 7

Daniela Brüning
Daniela Brüning | Augsburg | am 03.03.2017 | 176 mal gelesen

Liebe myheimatler, bei unserem letzten Gewinnspiel "Leben leicht gemacht" hatten wir euch nach euren besten Life-Hacks - also Tipps und Tricks, die das Leben leichter machen - gefragt. Wir waren von euren Vorschlägen wirklich begeistert! Von Tipps aus der Küche bis hin zu Dekorationsideen und dem Recycling von eigentlich schon kaputt geglaubten Gegenständen war alles mit dabei. Wieder einmal ist es uns sehr schwer...

3 Bilder

Herzlichen Glückwunsch! Die Sieger des Foto-Gewinnspiels "Winterwunderland" stehen fest! 10

Daniela Brüning
Daniela Brüning | Augsburg | am 21.02.2017 | 210 mal gelesen

Liebe myheimatler, in unserem letzten Gewinnspiel "Winterwunderland" hat sich alles um die schönen Seiten des Winters gedreht. Ihr habt uns definitiv gezeigt, dass auch die vierte Jahreszeit trotz Frost und Kälte ihre Vorzüge hat! Bei euren vielen tollen Bildern hatte die myheimat-Jury mal wieder die Qual der Wahl: Von Tieren, die Spaß im Schnee haben, bis hin zu Schneebildern und Eisblumen war wirklich alles mit dabei....

36 Bilder

myheimat-Kalender 2017: Stimmt jetzt ab und gestaltet mit! 21

Daniela Brüning
Daniela Brüning | Augsburg | am 07.11.2016 | 1733 mal gelesen

Liebe myheimatler, es ist mal wieder soweit: Ein weiteres ereignisreiches Jahr neigt sich rasant dem Ende entgegen. Natürlich wollen wir auch in diesem Jahr wieder ein kleines Dankeschön für die fleißigen Bürgerreportern bereitstellen! Auch 2016 habt ihr uns mit euren Beiträgen und Bildern hier auf myheimat sehr viel Freude bereitet. Nach dem myheimat-Bildband im letzten Jahr soll es dieses Jahr wieder einen Kalender für...

Charlie Sheen hat ärger mit seinem Ex-Arbeitgeber

Katrin Gistel
Katrin Gistel | Jettingen-Scheppach | am 18.02.2012 | 338 mal gelesen

Nun gerät Charlie Sheen wieder in die Schlagzeilen. Nach dem Aus bei der Serie "Two and a Half Men" möcht er nun bei einer neuen Serie mit spielen. Und wegen seiner neuen Serie "Anger Managment" hat er es wieder in die Schlagzeilen geschafft. Die neue Serie von Charlie Sheen „Anger Managment“ wurde von ihm bei der Fernsehprogramm-Konferenz NATPE durch Bilder die seinem alten Abreitgeber Warner Bros. gehörten promotet. Das...

GNTM: Macht Rebecca Mir bei „Mein Mann kann“ mit?

Katrin Gistel
Katrin Gistel | Jettingen-Scheppach | am 17.02.2012 | 592 mal gelesen

Bald ist es wieder soweit und Heidi Klum sucht wieder Germany´s Next Topmodel. In der letzten Staffel belegte Rebecca Mir den zweiten Platz hinter Jana Beller. Wir dürfen schon gespannt sein, welches Mädchen es schafft, GNTM 2012 zu werden. Rebecca Mir macht derweil bei der Sendung „Mein Mann kann“ mit. „Gestern hab ich „Mein Mann kann“ gedreht :) war soo witzig solltet euch wirklich die Sendung anschauen, nächste Woche...

Die Simpsons: Matt Groening bekommt Stern auf Walk of Fame!

Katrin Gistel
Katrin Gistel | Jettingen-Scheppach | am 16.02.2012 | 244 mal gelesen

Wer kennt sie nicht, „Die Simpsons“!? Jeder hat sicherlich schon etwas von Bart, Homer, Marge, Lisa und Grandpa Simpsons gehört. Und nun wurde dem Macher der Simpsons ein Stern auf dem Walk of Fame gegeben. Das hat er sich nach 500 Folgen seiner Serie reichlich verdient. Nun ist es Wirklichkeit geworden und Matt Groening konnte den echten Stern enthüllen, bislang geschah dass nur in seiner Serie. Natürlich waren die...

DSDS 2012: Zusammenfassung der gestrigen Show! Wer sang schlecht und wer gut?

Katrin Gistel
Katrin Gistel | Jettingen-Scheppach | am 16.02.2012 | 700 mal gelesen

Jetzt wird es immer härter für die Kandidaten von DSDS 2012, Bruce Darnell, Natalie Horler und Dieter Bohlen zu überzeugen. In der gestrigen Show ging es um Liebesduette. Da wollte man natürlich Gänsehaut bekommen und die Liebe spüren, die die Kandidaten rüber bringen sollten. Doch das gelang nicht jedem. Auch Outfit Probleme gab es bei einigen. Kritik bekam Ursula nicht nur wegen ihres Kleides sondern auch wegen ihres...

GNTM 2012: Gibt es nach dieser Staffel kein GNTM mehr mit Heidi Klum?

Katrin Gistel
Katrin Gistel | Jettingen-Scheppach | am 16.02.2012 | 794 mal gelesen

Die neue Staffel der Modelserie „Germanys next Topmodel“ startet am Mittwoch dem 23. Februar. Nun werden Gerüchte bekannt das es bald das Ende von GNTM und Heidi Klum sein wird. Angeblich werden schon an neuen Formaten gearbeitet, jedoch sei die Modelmama nicht eingeplant. Von diesem Aus der Serie weiß Heidi und ihr Vater und Manager Günther Klum nichts. Auf klatsch-tratsch.de sagt ein Insider: „Das neue Konzept wird nicht...

Angelina Jolie: Räumt sie mit den Gerüchten auf? Schwangerschaft ? Trennung von Brad Pitt?

Katrin Gistel
Katrin Gistel | Jettingen-Scheppach | am 16.02.2012 | 616 mal gelesen

Zurzeit kursieren einige Gerüchte über Angelina Jolie. Eines davon: Jolie ist schwanger mit Zwillingen. Ein anderes: Ihre Ehe mit Brad Pitt scheitert. Doch nun scheint es so, als würde sie den Medien zeigen, dass diese Gerüchte nicht wahr sind. Am Montag erschien Angelina Jolie mit ihrem Ehemann Brad Pitt auf der Cinema for Peace-Gala und räumte an diesem Abend mit ihrem Film „ In the Land of Blood and Honey“ zwei Preise...

DSDS 2012: Hamed hat ein großes Geheimnis!

Katrin Gistel
Katrin Gistel | Jettingen-Scheppach | am 16.02.2012 | 449 mal gelesen

Die neue Staffel von Deutschland sucht den Superstar hat vor kurzem begonnen! Und nun sind sie schon im Recall auf den Maldiven und kämpfen Deutschlands Superstar zu werden. Schon beim Casting hatte Hamed die DSDS-Jury, und vor allem Natalie Horler überzeugt. Nun kommt heraus das Hamed ein Geheimnis hat! Denn er ist kein unbekannter Sänger, der zufällig bei DSDS 2012 entdeckt wurde. Er hat schon drei Singles...

Der Bachelor: Wer hat es ins Finale geschafft?

Katrin Gistel
Katrin Gistel | Jettingen-Scheppach | am 16.02.2012 | 444 mal gelesen

Gestern Abend kämpften noch drei Frauen um das Herz des Jungegesellen Paul Janke. Er lud alle drei noch einmal zu einem Dream-Date ein, um sich seiner Entscheidung sicher zu sein. Auch durfte er zum ersten Mal die Nacht mit jeder Dame alleine verbringen. Nun sind es nur noch Sissi und Anja, die sich auf das Finale freuen können, denn Katja musste gestern ihre Koffer packen. Mit Sissi machte Paul einen romantischen Ausflug...

Der Bachelor: Was passiert heute im Halbfinale?

Katrin Gistel
Katrin Gistel | Jettingen-Scheppach | am 15.02.2012 | 818 mal gelesen

So langsam naht das Ende der Show „Der Bachelor“. Im heutigen Halbfinale sind von den 20 Frauen, die es am Anfang waren, noch drei übrig geblieben. Nämlich Anja, Katja und Sissi! Nun wird es immer spannender wer als nächstes gehen muss und von Paul Janke keine Rose bekommt. Heute Abend um 21:15 Uhr beginnt die vorletzte Ausstrahlung auf RTL. Doch was passiert heute Abend bei „Der Bachelor“? Was passiert heute im...

Charlie und die Schokoladenfabrik: David Kelly („Opa Joe“) ist tot!

Katrin Gistel
Katrin Gistel | Jettingen-Scheppach | am 15.02.2012 | 562 mal gelesen

Vor zwei Tagen ist der Schauspieler David Kelly mit 82 Jahren nach einer kurzen Krankheit verstorben. Den meisten ist er wohl aus dem Film „Charlie und die Schokoladenfabrik“ in der Rolle des Opas „Joe“ bekannt. In dem Film begleitete der irische Schauspieler seinen Enkel zu der Fabrik von Willy Wonka (Johnny Depp). Aber auch aus dem Film „Der Sternwanderer“, ist Kelly bekannt. In diesem Film spielte er einen „Guard“. Er...

Aaron Ramsey der Todestorschütze!

Katrin Gistel
Katrin Gistel | Jettingen-Scheppach | am 15.02.2012 | 774 mal gelesen

Ganz schön gruselig! Jedes mal wenn der Arsenal-Star Aaron Ramsey ein Tor schießt, stirbt ein Promi! Der jüngste Fall ist Whitney Houston. Bei dem Spiel gegen Sunderland, dass Arsenal 2:1 gewonnen hatte, traf der Todestorschütze zum 1:1. Wenige Stunden später wurde Houston tot in ihrem Hotelzimmer in Los Angeles aufgefunden. Sie war nicht die einzige, die nach einem Tor des Mittelfedlspielers verstarb. In der Liste reihen...

Das Perfekte Model: Wer ist gestern rausgeflogen?

Katrin Gistel
Katrin Gistel | Jettingen-Scheppach | am 15.02.2012 | 772 mal gelesen

Gestern Abend kämpften noch 20 Mädchen in der Serie „Das perfekte Model“ um ihren Traum. Jetzt mussten drei Mädchen ihre Koffer packen und sind somit raus aus der Show. Während Karolina mit ihren 10 Mädels nach New York geflogen ist, war Evas Team in Kapstadt. Beide Gruppen hatten unterschiedliche Aufgaben zu bewältigen. In Kapstadt wurde Eva Padberg von Uschi Obermeier unterstütz. Bei einem Woodstock- Shooting wurde viel...

Der Bachelor: Nun hat er alle geküsst! Ist Anja nun seine Favoritin?

Katrin Gistel
Katrin Gistel | Jettingen-Scheppach | am 14.02.2012 | 1001 mal gelesen

Nun naht das Finale der Serie „Der Bachelor“. Doch so ganz klar welche Dame am Schluss übrig bleibt ist dem Bachelor Paul noch nicht. Im Rennen sind nur noch Sissi, Anja und Katja. In der letzten Folge wurden auch schon die Eltern vorgestellt. So langsam wird es ernst. Deshalb werden alle drei einzeln zu einem „Dream-Date“ mit Paul eingeladen und zeigen vollen Körpereinsatz. Und das im wahrsten Sinne des Wortes. Denn nun gibt...

GZSZ: Valentinstag ! So feiern ihn Sila, Jascha, Jörn & Co.

Katrin Gistel
Katrin Gistel | Jettingen-Scheppach | am 14.02.2012 | 261 mal gelesen

Heute ist Valentinstag! Und natürlich wird er auch bei Sila, Jascha, Jörn und Co. gefeiert. Während die anderen überhaupt nichts für den Valentinstag übrig haben lieben die anderen ihn. Für Isabell Horn hat dieser Tag keine besondere Bedeutung. „Meiner Meinung nach sollte man seinem Liebsten das ganze Jahr über kleine Aufmerksamkeiten machen und muss dies nicht auf den einen Tag beschränken. Wenn mein Schatz mir abends...

Katze sucht Kater! Daniela Katzenberger sucht ihren Traummann! 1

Katrin Gistel
Katrin Gistel | Jettingen-Scheppach | am 14.02.2012 | 1173 mal gelesen

Daniela Katzenberger ist zu einer der berühmtesten Frauen geworden. Genau das wird ihr jetzt zum Verhängnis! Denn es ist schwer für sie einen Mann zu finden, wie sie schon bei „Natürlich blond“ sagte denn die Männer seien von ihr eingeschüchtert. Was also dagegen tun? Wie kann Daniela Katzenberger ihren Traumkater finden? Natürlich mit einem Blog namens „katzesuchtkater“. Auf diesem Blog schreiben zehn Frauen, inklusive...

DSDS 2012: Dieter Bohlen erteilt Pietro Lombardi eine Abfuhr!

Katrin Gistel
Katrin Gistel | Jettingen-Scheppach | am 14.02.2012 | 3605 mal gelesen

Was ist den da los? Kaum ist es ein Jahr her, dass Pietro Lombardi die Casting-Show „Deutschland sucht den Superstar“ gewonnen hat und schon lässt Dieter Bohlen ihn fallen wie eine heiße Kartoffel. Es soll nämlich Schluss sein mit der Zusammenarbeit von Pietro Lombardi und DSDS-Juror Dieter. Und Pietro weiß davon nichts! Der DSDS-Gewinner der letzten Staffel wurde bei der „Movie Meet Media Night“ von „klatsch-tratsch.de“...

Two and a half men: Was passiert heute in der neue Folge mit Ashton Kutcher!

Katrin Gistel
Katrin Gistel | Jettingen-Scheppach | am 14.02.2012 | 409 mal gelesen

Heute Abend ist es wieder soweit und eine weitere neue Folge von „Two and a half men“ mit Ashton Kutcher um 21:15 Uhr wird auf ProSieben ausgestrahlt. Nun ist es schon die siebte Folge ohne Charlie Sheen alias Charlie Harper. Doch auch Ashton Kutcher alias Walden treibt so seinen Unsinn. Was passiert alles in der Folge „Das Tagebuch“? Nachdem Evelyn in einem Bankschließfach des verstorbenen Charlie Harper ein Tagebuch...

Das perfekte Model: Heute Abend geht es nach New York und Kapstadt mit dem Gast-Coach Uschi Obermaier! 2

Katrin Gistel
Katrin Gistel | Jettingen-Scheppach | am 14.02.2012 | 1603 mal gelesen

Nun ist es schon die dritte Folge von „Das perfekte Model“, die heute Abend, dem 14. Februar 2012 um 21:15 Uhr auf VOX ausgestrahlt wird. Nun wurden die Top 20 in Gruppen aufgeteilt um von Eva Padberg oder von Karolina Kurková trainiert zu werden. Getrennt fliegen jeweils zehn Mädchen mit den Jurorinnen nach New York und Kapstadt. Aber die Fortschritte der Mädchen werden nicht nur von Eva und Karoliná bewertet sondern auch...

Vampire Diaries: Neue Staffel auf sixx! Was passiert mit Jeremy?

Katrin Gistel
Katrin Gistel | Jettingen-Scheppach | am 13.02.2012 | 339 mal gelesen

Vampire Diaries-Fans aufgepasst endlich ist es wieder soweit und die lang ersehnte neue 3. Staffel beginnt auf sixx. Nun kann man wieder Nina Dobrev, Ian Somehalder und Paul Wesely bei ihrem Kampf gegen die bösen sehen. Bereits jeden Donnerstag um 20:15 Uhr kann man die Wiederholung der 2. Staffel sehen, während dann ab dem 15. März 2012 jeweils am Donnerstag um 20:15 Uhr die neue Staffel startet. Und besonders könnt ihr...

Rach, der Restauranttester: Heute versucht er das „Wohlfühlrestaurant Phil-Ing“ zu retten!

Katrin Gistel
Katrin Gistel | Jettingen-Scheppach | am 13.02.2012 | 664 mal gelesen

Der Sternekoch Christian Rach versucht nun in seiner neuen Staffel weitere Restaurants vor dem Ruin zu retten. Heute Abend wird Rachs Besuch im „Wohlfühlrestaurant Phil-Ing“ in Bingen am Rhein ausgestrahlt. Eigentlich scheint das Restaurant auf den ersten Blick in einem einwandfreien Zustand zu sein. Am Essen und an der Sauberkeit scheint es nicht zu liegen. Doch warum bleiben dann die Gäste aus? Liegt es an den Besitzern...