Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Ammersee

Beiträge zum Thema Ammersee

Natur
Dampfersteg in Stegen
12 Bilder

Spätnachmittag am Ammersee

Heute war ich ab Spätnachmittag zum Ammersee nach Stegen gefahren. Fotosafari war angesagt. Ein paar stimmungsvolle Bilder habe ich euch mitgebracht. Allerdings hätte ich heute auch gut ein Teleobjektiv gebraucht, denn die Alpen waren sooo gut zu sehen - leider habe ich sie nicht besser vor die Linse bekommen. Genießt die Abendstimmung.

  • Bayern
  • Inning am Ammersee
  • 17.10.12
  • 7
Natur
hier kann man sich in einen der Biergärten Platz nehmen und den Ammersee genießen
15 Bilder

Ein schöner sonniger Herbsttag am Ammersee

Heute begann das erste Oktoberwochenende mit sonnigem Herbstwetter. Das lockte viele Besucher an den Ammersee. Die warmen Sonnenstrahlen genoss man hier sehr. Der Himmel strahlte nur so im herrlichen Blau und weit über dem See sah man das Weiß - eben bayrischer weißblauer Himmel :-)) Wir sahen den Seglern und den Paragleitern zu, die sich auf dem See tummelten, aber auch Möwen und Enten konnten wir beobachten. Mein Mann, der heute früher von der Arbeit heim kam, genoss es so die Arbeitswoche zu...

  • Bayern
  • Inning am Ammersee
  • 05.10.12
  • 8
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.