Gruppen aus Ichenhausen


Jetzt sind wir schon wieder im Frühling 2021! ALLEN Mitglieder meiner Gruppe wünsche Ich eine herrliche Frülingszeit , frohe Feiertage und bleibt gesund und munter bitte ! .... und immer fleißig Bilder sammeln,Danke ! Ich danke ALLEN für euer...

Nasenschilder von Bayern, Deutschland und von Österreich sind erwünscht, gerne auch von fremden Ländern.

Gärten und Parkanlagen sind kleine Oasen, wo Erholungssuchende im Nahbereich ihrer Wohnung Entspannung finden. Die Spanne reicht vom Nutz- und Blumengarten ums Haus herum bis hin zu ausgedehnten Botanischen Gärten oder Ziergärten einer Stadt.

Erzählungen, Erlebnisse, Geschichten, Gedichte und Bilder rund um die besinnliche Advents- und Weihnachtszeit.

In dieser Gruppe werden nur Beiträge und Schnappschüsse der Jahreszeit Frühling reingesellt.

Habe festgestellt das einige von Euch auch an dem Thema interessiert sind. Ich bitte Euch der Gruppe beizutreten,so klappt es mit dem Informationsaustausch auch besser ! Danke: M.Wittenberg

Kirchen, Klöster und auch Kapellen in Augsburg und Umgebung / Schwaben und Bayern, bzw. in ganz Deutschland.

Humor ist, wenn man trotzdem lacht! Wer meint, über den entsprechenden Witz und Humor zu verfügen, ist in dieser Gruppe herzlich willkommen. Reine Witze-Erzähler weniger. Solchen Witzbolden empfehle ich die Gruppe "Witziges" ...

Zeigt Bilder von ungewöhnlichen Dingen oder Menschen

In dieser Gruppe werden nur Beiträge und Schnappschüsse der Aktuelle Jahreszeiten reingestellt.

Hier können Beiträge eingestellt werden die Günzburg, den Lankreis Günzburg oder die nähere Umgebung von Günzburg betreffen bzw. dazu einen Bezug haben, weitere Info zu "Günzburg" auch unter:...

"Nutzkräuter" wäre wohl passender - klingt aber blöd! Ob auf der Fensterbank oder im kleinen Vorgarten-Beet - im Gemüsegarten oder frisch aus dem Supermarkt. Hier hinein passen auch Beiträge über andere essbare Pflanzen wie z. B. Gänseblümchen,...

In dieser Gruppe werden die neuesten myheimat-Magazine vorgestellt.