Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Hutthurm - Gedanken

Beiträge zur Rubrik Gedanken

Fotos von Liv Tyler oben ohne

Sie hat es zum zweiten mal getan: Liv Tyler, die Tochter des Aerosmith-Sängers Steven Tyler zeigt sich in ihrem neuen Film "The Ledge" oben ohne. In dem Film spielt sie eine verheiratete Frau, die eine Affäre mit einem Collegeprofessor eingeht. Mit diesem gibt es in dem Film eine Nacktszene, in dem eben auch die blanken Brüste von Liv Tyler zu sehen sind. Wie viele Männer werden Charlie Hunnam (der den College Professor spielt) um diese Momente beneiden! Denn Liv hat nicht zuletzt seid ihrer...

  • Bayern
  • Hutthurm
  • 27.05.11

Lizzy Jagger nackt im Playboy

Endlich haben Mick Jagger und Jerry Hall ein Einsehen: Sie haben ihrer Tocher Elizabeth, genannt Lizzy, erlaubt, sich nackt für den Playboy fotografieren zu lassen. In 2005 hat der Rockmusiker wohl eine Anfrage des Playboys noch abgeschmettert. Lizzy ist inzwischen aber 27 und die Eltern haben wohl kein Problem mehr damit. Erste Fotos sind schon bei Dailymail zu sehen: http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/article-13857... Hier ist Lizzy komplett nackt, nur noch Pelz-Bunny-Ohren und ihre Haare...

  • Bayern
  • Hutthurm
  • 11.05.11

Pippa Middleton in Unterwäsche: Striptease-Tanz mit halbnacktem Mann

Kein Tag vergeht im Moment ohne Neuigkeiten zu Pippa Middleton - dem neuen Star der Boulevarpresse. Ab dem Moment, wo bei der Trauung von Wiliam und Kate die Augen der ganzen Welt auf ihren Hintern gerichtet waren (beim Tragen der Schleppe in die Kirche), ist Pippa Middleton der Schwarm vieler Männer geworden, und ein Liebling der Klatsch Presse. Nach den Fotos auf der Yacht in Ibiza (siehe auch http://www.myheimat.de/hutthurm/gedanken/fotos-von...) gibt es nun Bilder von ihr, die in...

  • Bayern
  • Hutthurm
  • 11.05.11

Bushido als neuer Juror in der DSDS-Jury? Konkurrenz für Bohlen!

Das wäre doch mal eine Überraschung. Wer anders als das Haus-und-Hof-Medium von DSDS (die Bild Zeitung) könnte so eine Meldung platzieren: Bushido ist wohl im Gespräch neben Bohlen in der nächsten DSDS Staffel als Juror Platz zu nehmen. Das wäre aus meiner Sicht das erste mal, dass eine ernste "Konkurrenz" für Bohlen entsteht. Bushido ist grad für viele Junge Zuschauer eine Identifikationsfigur. Wer aus der jugen Generation kennt Bohlen denn noch als Musiker? Viele kennen ihn eigentlich nur...

  • Bayern
  • Hutthurm
  • 11.05.11

Wafah Dufour nackt in der GQ: Bilder der Nichte von Bin Laden empören die islamische Welt

Der Tod von Osama Bin Laden bringt auch andere, schon fast vergessene Themen aus seinem Umfeld wieder hoch. In der Dezember Ausgabe der GQ aus dem Jahre 2005 (!) hat sich die Nichte des Chefs von Al Quaida nackt ablichten lassen - unter anderem in einer goldenen Badewanne. Nach dem Tod von Osama kommen jetzt wieder alle alten Geschichten hoch. Soeben auch die seiner Nichte. Diese will sich bewusst absetzen von ihrer "prominenten" Verwandschaft und dabei selbst Aufmerksamkeit auf sich ziehen....

  • Bayern
  • Hutthurm
  • 11.05.11

Fotos von Pippa Middleton oben ohne

Da konnte man ja drauf warten. Nach der sehr schönen Hochzeit von Wiliam und Kate, bei der so rein gar nichts skandalträchtiges passiert ist, macht die englische Boulevard-Presse aus "nichts" eine Geschichte. Eingeschossen haben sich alle inzwischen auf Kates schöne Pippa Middleton. Zunächst hatte sie bei der Hochzeit ein Kleid, das zu "sexy" war. Ihr Hinterteil war wohl für viele männliche Zuschauer schon zu schön anzusehen, bzw. das Kleid zu eng geschnitten. Auf Facebook hat sich dann auch...

  • Bayern
  • Hutthurm
  • 10.05.11

Beiträge zu Gedanken aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.