Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Donautal Radelspaß

Beiträge zum Thema Donautal Radelspaß

Freizeit
Radl-Spaß 2014 in Höchstädt
61 Bilder

"Donautal-Radlspaß 2014"

.. diese Radlveranstaltung, zu der heuer zum 10. mal " Donautal-Aktiv e. V." eingeladen hatte, folgten wieder Tausende von Radlern und kamen nach Höchstädt / Donau, zum Start- und Zielpunkt wo auch die Zentralveranstaltung statt fand. Die Radler konnten zwischen drei verschieden langen Strecken wählen. Einmal gab es die Familienrunde mit 18 km nach Gremheim und wieder zurück, die sich auch für Radler mit Kinder eignete. Eine weitere Möglichkeit war die etwas sportlichere Strecke "Donautal M"...

  • Bayern
  • Höchstädt an der Donau
  • 08.09.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.