Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Gundelfingen an der Donau - Wetter

Beiträge zur Rubrik Wetter

Achtung: Unwettervorhersagen für Bayern!

Die vergangene Woche war nicht einfach für Bayern. Vor allem in Niederbayern sind schwere Unwetter über Bayern niedergegangen. Dabei wurden mehrere Menschen getötet und es ist ein Schaden von mehr als einer Milliarde Euro entstanden. Auch diese Woche wird sich die Wettersituation nur bedingt verbessern. Schon wieder wird Unwetter für Bayern vorhergesagt. Dies wäre fatal, denn in der letzten Woche hat das Unwetter vor allem in Niederbayern ganze Landstriche verwüstet. Laut “FOCUS-Online” sind...

  • Bayern
  • Adelzhausen
  • 06.06.16
  • 1

Regen, Regen, Regen....

Und morgen lacht die Sonne wieder... Regen, Regen, Regen. Kein Sonnenstrahl dringt durch die Wolken, es regnet schon den ganzen Tag. Selbst Hund und Katze sind verstimmt, weils wirklich gar kein Ende nimmt, mit diesem schlimmen Regen. Die Ferien waren nass und kalt Kein Tag zum Spiel nach draußen. Unaufhörlich hörten wir, den Regen am Dache rauschen.... Doch was verspricht der Wetterfrosch? Wir können es heut`nicht glauben. Am Wochenende kommt die Sonne raus; das würde uns sehr erstaunen.......

  • Bayern
  • Gundelfingen an der Donau
  • 02.06.10
  • 11
18 Bilder

Flugtage Gundelfingen (Fallschirmspringen)

Während dem Flugplatzfest in Gundelfingen gab es mit Verzögerung eine Fallschirmspring-Veranstaltung. Obwohl ich um drei Uhr weggehen wollte wartete ich bis vier, um diese Fotos machen zu können. Sechs Springer, die aus Günzburg gestartet waren, einer im Tandem (Hugepack), sprangen um vier Uhr aus einer Höhe von 3500 Metern ab. Der Kommentator Peter Nothofer sagte, daß dies einen 40 Sekunden freien Fall bedeudet. Es gab auch einen Zwischenfall in der Luft, als sich einer von seinem Schirm...

  • Bayern
  • Donauwörth
  • 17.08.09
  • 5

Beiträge zu Wetter aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.