Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Rundgang

Beiträge zum Thema Rundgang

Freizeit
Das Elefäntle das Margarete Steiff noch in Händen gehalten hat, ist im Giengener Steiff Museum als eines der Highlights zu finden
26 Bilder

Rund 3.000 Steiff Tiere unter einem Dach- Steiff Museum ist ein Besuch wert- Das Elefäntle das Margarete Steiff in Händen hielt, ist das Highlight im Museum

„Rund 3.000 Steiff Tiere haben wir in unserem knapp 2.400 Quadratmeter großem Steiff Museum“, erzählt die Leiterin des Museums Simone Pürkhauer bei einem Rundgang. Besonderes Highlight ist dabei DAS ELEFÄNTLE, DAS Margarete Steiff noch in den Händen gehalten hat. Der erste Bär den das Museum besitzt ist von 1902, DER PB 35, 35 ist die cm Angabe, und P steht dabei für Plüsch und B für Beweglich. Die ersten Bären hatten noch keine Kennzeichnung, erklärt Simone Pürckhauer. Margarete Steiff hatte 6...

  • Bayern
  • Günzburg
  • 24.09.15
  • 1
Freizeit
9 Bilder

Ein kleiner Rundgang durch das Ulmer Volksfest

In Ulm findet wie jedes Jahr das Volksfest statt, daß mit dem Schwörmontag endet.Am heutigen Sonntag war zudem noch eine kleine Oldtimerausstellung. Ich habe bei einem Rundgang durch das Volksfest einige Bilder gemacht

  • Bayern
  • Günzburg
  • 18.07.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.