Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Dorffest

Beiträge zum Thema Dorffest

Kultur
die "Allgäuer Alpin Cats" spielten am Sonntagabend zum Tanz und Unterhaltung
28 Bilder

Bilder zum Gartenfest 2013 in Nornheim

.. das Wetter meinte es dieses Jahr gut mit den beiden Veranstaltervereinen, das bemerkte man an der hohen Besucherzahl und an der Menge der ausgeschenkten Getränke. Selbst ein kurzer Sturm mit Platzregen am Sonntag bedeutete nicht das Aus, schon nach kurzer Zeit in der alle Gäste im Zelt Unterstand fanden ging der Festbetrieb weiter. Herzlichen Dank an alle Besucher und an die fleißigen Helfer, die so ein Fest erst ermöglichen. Seit Jahren ist das Nornheimer Gartenfest durch sein breites...

  • Bayern
  • Günzburg
  • 14.08.13
Sport
13 Bilder

Spritziger Bieranstich auf dem Dorffest in Bibertal

Bei strahlendem Sonnenschein und blauem Himmel war die Bevölkerung von Bibertal schon vor dem Bieranstich auf dem Dorffest beim feiern. Die Temperaturen waren auf der Haut sehr angenehm. Der Bieranstich wurde durch die Musik von Bibertal begleitet und erfolgte durch Manfred Kramer. Nach dem Bieranstich konnte man das Dorffest bei einem Bier und einer Bretze genießen. Neben zahlreichen Verköstigungen wie, Schupfnudeln, Hähnchen, Käse uvm. gab es diesmal einen extra Stand des Bauwagens...

  • Bayern
  • Günzburg
  • 07.05.08
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.