Großaitingen - Blaulicht

Beiträge zur Rubrik Blaulicht

Mord in Großaitingen - Beschuldigter wegen Mordverdachts inhaftiert

Letzten Samstag wurde ein 71-jähriger Großaitinger in seinem Haus ermordet. Gegen einen 23-Jähriger aus dem Umfeld des Opfers wird nun ermittelt. Am 12.3.2011 wurde ein 71-jähriger Rentner aus Großaitingen tot in seinem Haus aufgefunden. Ein Angehöriger fand die Leiche gegen 18.00 Uhr, da ein besorgter Bekannter ihn alamiert hatte. Die bereits am Samstag aufgenommenen Ermittlungen von der Kriminalpolizei Augsburg wegen des Verdachts eines Tötungsdeliktes führten zu einem 23-Jährigen aus dem...

  • Bayern
  • Schwabmünchen
  • 15.03.11

Beiträge zu Blaulicht aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.