Grafing bei München - Sport

Beiträge zur Rubrik Sport

Deutliche Niederlage gegen den Tabellenführer

Mit 1:9 verliert der EHC Königsbrunn die Auswärtspartie gegen den EHC Klostersee. Dabei präsentierten sich die Gastgeber wie erwartet als das Team der Stunde in der Bayernliga, der Sieg war klar verdient. Beide Mannschaften konnten für das Spiel drei komplette Reihen aufbieten, bei den Brunnenstädtern fehlte aber noch die ersehnte Verstärkung in der Offensive. Neuzugang Joonas Huivonen zog sich im Training unter der Woche eine Verletzung zu und war noch nicht einsatzbereit. Von Beginn an war...

  • Bayern
  • Grafing bei München
  • 05.12.21
Nach dem Tor von Alexander Strehler ist die Freude von Marc Streicher riesengroß.
4 Bilder

Hochspannung bis zum Penaltyschießen

Mit 3:4 verliert der EHC Königsbrunn auswärts auch sein zweites Wochenendspiel beim EHC Klostersee. Dabei fiel die Entscheidung erst im Penaltyschießen. Im Gegensatz zum Freitag konnte Königsbrunns Coach Peter Schedlbaur wieder auf Dominic Auger zurückgreifen. Damit hatte er zumindest drei komplette Reihen zur Verfügung. Der auf unbestimmte Zeit erkrankte Matthias Forster war als Beobachter mit auf der Bank und unterstützte den Coach. Dabei starteten die Grafinger stark und mit viel Zug zum Tor...

  • Bayern
  • Grafing bei München
  • 14.10.19
  • 2
Dominic Auger ist Königsbrunns torgefährlichster Verteidiger.
4 Bilder

Minikader holt auswärts drei Punkte gegen Klostersee

Der EHC Königsbrunn gewinnt am Freitag in Grafing überraschend mit 4:3 gegen den EHC Klostersee. Die Brunnenstädter mussten zwar noch im letzten Drittel den Ausgleich hinnehmen, hatten aber am Ende die besseren Nerven und entschieden das Spiel schließlich für sich. Wie auch schon in den letzten Wochen konnte der EHC gerade mal 11 Feldspieler aufbieten, wieder mit im Kader war Nicolas Neuber, der zuletzt beruflich verhindert war. Und auch Lukas Fettinger, der letzten Sonntag nach zehn...

  • Bayern
  • Grafing bei München
  • 09.03.19
Vor der Partie gab es noch besorgte Blicke von Königsbrunns Coach Fabio Carciola (in weiss)
4 Bilder

Königsbrunn erkämpft sich auswärts drei wichtige Punkte

Mit 3:2 gewinnt der EHC Königsbrunn am Freitagabend sein Auswärtsspiel in Grafing beim EHC Klostersee. Doch die Brunnenstädter taten sich zunächst schwer gegen den bärenstarken und aufopferungsvoll kämpfenden Gastgeber. Königsbrunns Coach Fabio Carciola musste zwar erneut auf den verletzten Hayden Trupp verzichten, konnte aber ansonsten in Bestbesetzung antreten. Denn mit Maxi Hermann und Lukáš Hruzík kehrten zwei wichtige Leistungsträger in die Mannschaft zurück. Doch zunächst machten die...

  • Bayern
  • Grafing bei München
  • 20.10.18

Beiträge zu Sport aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.