Die aktivsten Nutzer aus Gersthofen


Ralf Gössl

Seit 01. September 2007 bin ich Pfarrer in der Pfarreiengemeinschaft Gersthofen. Ich empfinde diese Stadt mit ihren Menschen als meine Heimat. Es macht mir viel Freude, hier die Frohe Botschaft verkünden zu dürfen. Für meinen Dienst als Priester...

Hermann Oehmig

Meine Hobbys : Fotografieren, bsonders in der Natur und Orchideen.

Siegfried Rupprecht

Siegfried Rupprecht ist Pressereferent der Sing- und Musikschule Gersthofen.

Claudia Wegele

Schriftführerin Abteilung Handball TSV Gersthofen e.V.

Franz X. Köhler

Eines meiner Hobbies ist die Pflege von Internet-Seiten über meinen Heimatort und verschiedene Vereine, siehe http://batzenhofen.gmxhome.de

Günter Bugar

I bin verheiratet, ... seit mehr als 30 Jahr im Ehrenamt aktiv bei der Freiwilligen Feuerwehr Gersthofen, ...seit über 49 Jahr a " Gerschthofer " weil do fühl i mi wohl und do bin i dahoam

Peter Metzger

Dipl-Inf., arbeite in Nürnberg. Hobbies: Skifahren, Laufen, Eisenbahn.

Heinrich Wörle

Meine Hobbies sind: Tennis spielen Radfahren Musik hören Garten pflegen

Karin Hartmann

Unter www.toepferei-hartmann.de sehen Sie noch viele Kreationen von mir.

Stefan Nuber

REFA-Techniker Life Kinetik Trainer Life Kinetik Trainer PRO (Individualcoaching zur Gehirnentfaltung) Übungsleiter-B Rehabilitationssport Profil Orthopädie Übungsleiter-B Sport Prävention Profil Stressbewältigung und Entspannung Profil...

Sibylle Schulz

Hallo liebe my Heimat Nutzer! viel ist passiert, in den letzten Jahren. Alles ändert sich, die Kinder werden groß, wir werden.... NEIN! Nur wer stehenbleibt wird alt! Ich habe mir meinen Traum erfüllt und mich selbstständig gemacht! Nun bin...

Tanja Schnepp

Seit Nov. 1996 ist Gersthofen unsere Wahlheimat und ich muss sagen, wir haben eine gute Wahl getroffen. Wir fühlen uns - auch wenn wir die schnuckelige Altstadt und Fußgängerzone der alten Heimat vermissen - sehr wohl. An erster Stelle stehen...

Gabriele B.

Carpe diem!

Jean-René Reyma

Meine Hobbies sind: Musik, Akquarellmalerei, Menschen Ich bin/mag: bin Multikulti und mag k e i n e "Braunhemden"

Miro Jr. Reznicek

Hallo, sollten Ihnen meine Fotos gefallen, würde es mich sehr freuen wenn Sie mich auf meiner eigenen Website besuchen würden. Unter dem Reiter "

Anja Ehinger

Meine Hobbies sind: Fotographieren, Musikverein Batzenhofen

Dagmar Walter

Meine Hobbies sind: In meiner Freizeit choreographiere und trainiere ich die Kinder- und Jugendgarde "Little Magic`s" aus Gersthofen. Was dann an Zeit noch übrig bleibt vertreibe ich mir mit Inlinern, Radfahren, Skifahren und Lesen.

Martina Demirel

Ich bin gelernte Bankkauffrau mit Weiterbildung zur Finanzfachfrau. Zu meinem "Zahlen-Daten-Fakten" - Beruf suche ich den Ausgleich in der Natur. Da kann ich meine Kreativität ausleben und auch wunderbar abschalten. Wenn man so will, dann "blühe ich...

Michael Fendt

Verheiratet, 2 Kinder Dipl.-Bauing.FH Sicherheits-und Gesundheitskoordinator Stadtrat in Gersthofen Gutachter für Kinderspielplätze Vorstand des Nogent-Vereines in Gersthofen 2. Abteilungsleiter TSV Gersthofen Volleyball

Nathalie Donik

Hallo zusammen, ich heiße Nathalie Donik bin verheiratet und habe zwei Kinder. Im Rahmen meiner Position als Elterbeirat habe ich für den Kindergarten St. Martin in Batzenhofen Artikel geschrieben. Mittlerweile sind beide Kinder in der Schule und...

Dr. Markus Brem

Tenorhornist bei der Schwäbischen Trachtenkapelle Hirblingen, 2. Vorsitzender; Vorsitzender des Hirblinger Bürgervereins; Freiwilligen Feuerwehr Hirblingen; Mitglied im Stadtrat Gersthofen, Mitglied im Kreistag (Landkreis...

mario Gremes

Abendteuerer Jäger Fischer Guide @ sued Africa on the Garden - Route Vermttlungen Grunstuecke Hauser unsw.

Nina Probst

Ich schreibe leidenschaftlich gerne. Als kommunikationsliebende Frau freue ich mich immer, wenn ich etwas mitteilen kann. Hier auf MyHeimat mache ich das besonders im Bereich Sport. Über die Leichtathleten oder seit Neuestem auch im Skaterhockey -...

Hoi'ga:da Rock & Pop auf Schwäbisch

myheimat ist für mich: Ein "schwenglischer" Begriff. Schwenglisch = Mischung aus Schwäbisch und Englisch Hoi'ga:da ist schwäbisch-klanglich für "Heimgarten" und bedeutet auf Neudeutsch etwas "After work party" Mehr über Hoi'ga:da...