Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Industriepark Gersthofen Servicegesellschaft

Beiträge zum Thema Industriepark Gersthofen Servicegesellschaft

Ratgeber
Viele Besucher beim Tag der offenen Tür
9 Bilder

Großer Andrang bei IGS am Tag der offenen Tür

Die Betriebe der „Industriepark Gersthofen Servicegesellschaft (IGS)“, luden ein und die Besucher kamen von nah und fern; viele per Auto, aber auch mit Fahrrad und zu Fuß. Den Tag der offenen Tür -der letzte war 2006 und noch in guter Erinnerung- nutzten viele Interessierte, um einen Blick hinter die Kulissen moderner und leistungsfähiger Chemieanlagen zu werfen. Die Besucher hatten Zutritt zu vielen Betriebsstätten und wurden von freundlichen IGS-Mitarbeitern informiert. Besondere...

  • Bayern
  • Gersthofen
  • 09.07.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.