Nachrichten aus Geisenfeld

5 Bilder

Lass uns fliegen...CD Präsentation der SCHLAGERPILOTEN in der Viva Moonlight in Geisenfeld am Freitag, 26.04.2019 – begleitet von den MUSIKAPOSTELN….

Christiane Brüning
Christiane Brüning | Geisenfeld | am 14.04.2019 | 154 mal gelesen

Geisenfeld: Viva Moonlight | Diesmal kommt der Schlagerfrühling geflogen und "schickt uns einen Ballon"... "Die Schlagerpiloten"- ein einzigartiges, musikalisches Projekt - drei bekannter Solo Künstler:  Frank Cordes, Kevin Marx & Stefan Peters, dass bereits einen überraschenden, erfolgreichen Start hingelegt hat, für mächtig Wirbel in der Schlagerbranche sorgt und bereits mit "2 SMAGO! Awards" ausgezeichnet wurde, obwohl die Debüt CD – lass uns...

1 Bild

„VIVA MOONLIGHT SCHLAGERNACHT“ am 30.12.18 in 85290 Geisenfeld mit Daniela Alfinito, Stefan Peters & Sunrise

Christiane Brüning
Christiane Brüning | Geisenfeld | am 16.12.2018 | 529 mal gelesen

Geisenfeld: Viva Moonlight | Weihnachtszeit ist die schönste Zeit und Silvester nicht mehr weit.. Daher stimmen wir Euch - am Sonntag, 30.12.18 - schon mal auf das Jahresende ein, mit DER “-Viva Moonlight Starnacht-“ Stargäste: Daniela Alfinito, Stefan Peters & Sunrise Daniela Alfinito, wird uns mit ihrer unverwechselbaren, gefühlvollen Stimme und . klassischem Schlager – gepaart mit Pop- und Dance- Elementen – begeistern… Mehr unter:...

Schnappschüsse

Foto hochladen
von Plektron Plastik
1 Bild

„Durchstarter“ Ingolstadt ist da! Alle Infos zum Ausbildungsmagazin

Tanja Wurster
Tanja Wurster | Ingolstadt | am 26.05.2017 | 80 mal gelesen

Im Großraum Ingolstadt erscheint „Durchstarter“ am 24. Mai zum ersten Mal! Das Ausbildungsmagazin hat eine Auflage von 10.000 Stück und wird rund 60 Kilometer rund um Ingolstadt verteilt. Auf 52 Seiten finden Schüler alle wichtigen Infos rund um das Thema Ausbildung: ● Viele Berufsbeschreibungen unterschiedlichster Branchen ● Interviews mit Azubis, die aus ihrem Berufsalltag erzählen ● Porträts über Firmen vor Ort, die...

Faschingsparty in Geisenfeld 2014

Anja Fuchs
Anja Fuchs | Geisenfeld | am 03.02.2014 | 184 mal gelesen

Geisenfeld: Stadtzentrum | Im Stadtzentrum von Geisenfeld wird dieses Jahr einer der Faschingspartys steigen. Die Geisenfelder Gaschingsgesellschaft hat sich bei der Organisation der Party sehr viel Mühe gegeben. Am 03. März ab 15 Uhr wird sich das Stadtzentrum in eine große Partylocation verwandeln. Jung und Alt sind herzlich dazu eingeladen mit zu feiern. Weitere Termine rund um die Faschingszeit in Ingolstadt finden sie hier.

Faschingsumzug Stadt Geisenfeld 2014

Anja Fuchs
Anja Fuchs | Geisenfeld | am 03.02.2014 | 250 mal gelesen

Geisenfeld: Faschingsumzug | Am 3. März 2014 findet in der Stadt Geisenfeld wie jedes Jahr wieder der Faschingsumzug statt. Auch diesmal werden die Mitläufer des Faschingsumzugs in den verschiedesnten Kostümen zu sehen sein. Musik und gute Stimmung sorgen für Unterhaltung bei Groß und Klein. Ab 14 Uhr beginnt der Spaß. Weitere Informationen findet ihr hier.

82 Bilder

Tag der offenen Tür in der Gärtnerei Eickelmann in Geisenfeld

Miek Michielsen
Miek Michielsen | Geisenfeld | am 21.04.2013 | 307 mal gelesen

Geisenfeld: Gärtnerei Eickelmann | Bei angenehmen Temperaturen und einer Sonne die immer wieder zwischen den Wolken hinauszog, zieht es doch einige hinaus zur Gärtnerei um in aller Ruhe am Sonntag die herrliche farbige Pflanzenwelt und das schöne Ambiente der Gärtnerei zu genießen. Am heutigen Sonntag gibt es zudem eine reichhaltige Auswahl an Kuchen mit einem herrlich duftenden Kaffee dazu. Viel mehr braucht es nicht als Text - ich lass lieber die...

Gesangsworkshop

Franz Garlik
Franz Garlik | Abensberg | am 16.03.2012 | 231 mal gelesen

Abensberg: Polesition Studio | Gesangsworkshop Was kann ich aus meiner Stimme machen? Vorkenntnisse sind nicht erforderlich, nur die Lust aufs Singen. In einer lockeren Stimmung werden die zwei Bühnenprofis Lauren Francis & Franz Garlik Dir die Geheimnisse der Gesangsprofis mitteilen. Vorgestellt wird eine Gesangstechnik, die für alle Stilrichtungen passend ist, denn der Unterschied zwischen Pop, Musical, Jazz und Klassik liegt nicht in der Technik,...

1 Bild

Gehen wir ins Chambre Separée

Franz Garlik
Franz Garlik | Wolnzach | am 01.02.2012 | 343 mal gelesen

Wolnzach: Deutsches Hopfenmuseum | "Gehen wir ins Chambre Séparée".... zu dem süßen tête à tête" -Das Valentinskonzert mit einem hinreissenden Programm aus der Romantik-Welt der Oper und Operette. Mit der Sopranistin Lauren Francis und dem Tenor Franz Garlik, begleitet von Rita Kaufmann aus der Staatsoper Nürnberg. Am 12. Februar 2012 um 17.00 Uhr sind sie wieder im Hopfenmuseum Wolnzach. Die walisische Sopranistin Lauren Francis hat u.a. an der...

36 Bilder

Erholung in Ostende

Miek Michielsen
Miek Michielsen | Geisenfeld | am 13.11.2011 | 202 mal gelesen

Ostende (Belgien): Meeresblick | Meeresluft und Sonnenschein - was braucht man mehr zum fröhlich sein. Mit Bruder und Schwager unterwegs ist einfach immer schön und interessant. Dass es Anfang November noch so schön sein würde - hat man nicht für möglich gehalten. Bereits im Zug konnte man aber feststellen, dass wir nicht die einzigen waren die Sonnenschein und Ferienzeit ausnützen wollten. Es gab kaum noch Sitzplätze Richtung Ostende. Das fröhliche...

8 Bilder

Kurztrip nach Breda

Miek Michielsen
Miek Michielsen | Geisenfeld | am 12.11.2011 | 146 mal gelesen

Breda (Niederlande): Innenstadt | Bei herlichstem Wetter, 18 ° im Schatten, und das Anfang November machten wir einen Kurztrip nach Breda. Am ersten November ist dort kein Feiertag also konnten wir eine kurze Städtereise mit einem Einkaufsbummel kombinieren und wir haben beides aufs herrlichste genossen. Schön war's.

29 Bilder

Dohaom is dahoam : Urlaub in Belgien

Miek Michielsen
Miek Michielsen | Geisenfeld | am 12.11.2011 | 466 mal gelesen

Antwerpen (Belgien): Stadtspaziergang | Es war mal wieder an der Zeit in die Heimat zurück zu fahren und mein Bruder zu besuchen. Wnn man so lange nicht mehr da gewesen ist, erschreckt man zwar - wie sich die Stadt verändert hat. In der Erinnerung hat sie ja ganz anders ausgesehen. Ich habe die Zeit dort trotzdem sehr genossen und viel mit meinem Bruder und Schwager unternommen. Ein gemischtes Gefühl von dohaom und trotzdem fremd.

91 Bilder

Bei herlichstem Wetter auf der Auer Dult

Miek Michielsen
Miek Michielsen | Geisenfeld | am 15.10.2011 | 278 mal gelesen

Schönes Ambiente, strahlenden Sonnenschein und ein reichhaltiges Angebot an verschiedensten Waren lockte uns wieder mal nach München zur Auer Dult - zu unserer Freude aber zum Leide des Geldbeutels. Schon wieder mit vollen Taschen heim gekommen !

239 Bilder

Zwiebelmarkt in Weimar 3

Miek Michielsen
Miek Michielsen | Weimar | am 11.10.2011 | 464 mal gelesen

Weimar: Zwiebelmarkt | Obwohl für dieses Wochenende total schlechtes Wetter angesagt war, hatten wir wieder mal enormes Glück. Nur Samstag morgen war recht wechselhaft, aber ansonsten war der Tag recht durchwachsen aber meist trocken und kalt. Aber da gibt es dann kein schlechtes Wetter - bestenfalls die falsche Klamotten. Wir haben jedenfalls nicht gefroren und unseren Aufenthalt in Weimar bemi diesjährigen Zwiebelmarkt sehr genossen. Ein...

117 Bilder

Kunst im Gut im Altweibersommer (Scheyern)

Miek Michielsen
Miek Michielsen | Geisenfeld | am 03.10.2011 | 333 mal gelesen

Bei herrlichstem Wetter von früh bis spät war die nächste Ausgabe von Kunst im Gut am ersten Oktoberwochenende wieder unheimlich stark. Wie immer imponierte mich die super Organisation vom Parkplatz über Security bis zur Auswahl der Aussteller. Ein echt sehenswertes Erlebnis für die ganze Familie was ich jedem ans Herz legen möchte. Hier wird sowohl Kunst als auch Handwerk ganz groß geschrieben und für die ganze Familie...

1 Bild

Verkaufsoffener Sonntag am 12.06.2011 in Geisenfeld

Nina Begemann
Nina Begemann | Geisenfeld | am 07.06.2011 | 475 mal gelesen

Geisenfeld: Innenstadt | Am 12.06.2011 ist verkaufsoffener Sonntag in Geisenfeld in Bayern. Verkaufsoffener Sonntag bedeutet, dass an einem Sonntag - an dem ja bekanntlicherweise Ruhetag ist - die Geschäfte, Läden und Cafe's geöffnet haben. In Geisenfeld habt ihr nun die Möglichkeit, anlässlich des Pfingstmarktes, von 13 Uhr bis 17 Uhr einkaufen und shoppen zu gehen, falls ihr unter der Woche noch nicht dazu gekommen seid. Vorallem die Frauen werden...