Gruppen aus Garmisch-Partenkirchen


Was bedeutet Heimat? Was macht Heimat lebenswert? Ursprünglich gegründet für einen Fotowettbewerb, sammeln wir in der Gruppe nun Motive und Gedanken zum Thema Heimat.

neue Gründung der Gruppe NEU ehrlich + offen. Meine "alte" Gruppe wird...OHNE mein Wissen...von einem anderen Mitglied verwaltet.

in dieser Gruppe soll bzw. kann und darf jeder Einträge lustige Geschichten, Erlebnisse und Hinweise einstellen.

Fassadenkunst, Wandmalerei, Graffitis, Garagentore, Kabelkästen und Kitsch in den Städten: Foto-Gruppe

Begeistert sind wir immer wenn wir übers Land fahren und schöne Holzschnitzereien, Lüftlmalereien und Sonnenuhren sehen. Wenn ihr auch Bilder von diesen schönen Dingen habt, dann zeigt sie doch und setzt sie in der Gruppe ein. Gerne würde ich...

Seit wir in Rente sind schauen wir uns immer gerne schöne Ecken an und ich möchte diese Tips gern hier zusammen fassen

Jetzt sind wir schon wieder im Winter 2019 ! ALLEN Mitglieder meiner Gruppe wünsche Ich eine herrliche farbenfrohe Winterzeit ! .... und immer fleißig Bilder sammeln,Danke ! VG M.Wittenberg

Für Reisebilder und im Urlaub aufgenommene Fotos, als Ergänzung zur Gruppe "Heimatbilder".

Wir fotografieren unsere Heimat und alles was wir schön finden.

In deutschen Altstädten findet man an den meisten Hausfassaden schmiedeeiserne Kunstwerke, die Werbung für Läden oder Handwerker machen. Sie werden Nasenschilder oder Aushängeschilder genannt. Dieser mittelalterliche Brauch der damaligen Gilden und...

In dieser Gruppe sind alle User (m/w) willkommen, die für eine Jahreszeit typische Schnappschüsse hier veröffentlichen wollen.

Zur Nachahmung empfohlen-berichtet hier von Euren schönsten Tagesausflügen. Egal ob zu Fuß, mit dem Fahrrad, per Bahn, mit dem Motorrad oder mit dem Auto. Gebt eine Wegbeschreibung, zeigt die Sehenswürdigkeiten auf, die auf Eurem Weg lagen und...

Jeder geht einmal auf eine Reise, der eine mit der andere ohne Trubel. Das Bildmaterial einfach nur genießen.