Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Gablingen - Wetter

Beiträge zur Rubrik Wetter

Achtung: Unwettervorhersagen für Bayern!

Die vergangene Woche war nicht einfach für Bayern. Vor allem in Niederbayern sind schwere Unwetter über Bayern niedergegangen. Dabei wurden mehrere Menschen getötet und es ist ein Schaden von mehr als einer Milliarde Euro entstanden. Auch diese Woche wird sich die Wettersituation nur bedingt verbessern. Schon wieder wird Unwetter für Bayern vorhergesagt. Dies wäre fatal, denn in der letzten Woche hat das Unwetter vor allem in Niederbayern ganze Landstriche verwüstet. Laut “FOCUS-Online” sind...

  • Bayern
  • Adelzhausen
  • 06.06.16
  • 1
Praia da Luz
8 Bilder

Zeigt mir eure schönsten Strandbilder

Ich wünschte mir, der Winter wäre schon vorbei, der Frühling auch und wir bereits mitten im Sommer mit blauem Himmel ohne Wolken, wärmenden Sonnenstrahlen auf der Haut, ... Ich würde viel lieber mit einem Cocktail am Strand unter Palmen liegen, als im kalten Deutschland zu frieren. Deshalb schickt mir doch eure schönsten Strandbilder, egal ob aus der Karibik, USA, Afrika, Australien, .... Nur warm sollte es dort sein ;-)

  • Bayern
  • Gablingen
  • 14.01.11
  • 4

Schneesturm legt mittleren Westen der USA lahm

Wer dachte, nur uns hätte der Winter fies erwischt, hat sich wohl getäuscht. In Gegenden des mittleren Westens der USA fielen teilweise bis zu 60 cm Schnee. Ein Sturm in Chicago erreichte Geschwindigkeiten von bis zu 80 km/h. Durch den Windchillfaktor purzelten die Temperaturen bis auf -18°. Die Chicagoer Flughäfen O'Hare und Midway strichen über 1400 Flüge. In Minnesota stürzte ein Footballstadiondach ein. Und zu guter Letzt liegen für Teile von Iowa, Wisconsin, Michigan und Illinois auch noch...

  • Bayern
  • Gablingen
  • 13.12.10
  • 2

Beiträge zu Wetter aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.