Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Stadthalle Gersthofen

Beiträge zum Thema Stadthalle Gersthofen

Freizeit

Gewinnspiel: 3 x 2 Karten für HEINZ RUDOLF KUNZE in der Stadthalle Gersthofen

Heinz Rudolf Kunze meint, was er sagt und sagt, was er meint - das Programm bildet die Essenz aus 36 Studioalben, zahlreichen Büchern und unzähligen Konzerten. Und es gewährt den Fans einen Blick in das „Arbeitszimmer“ eines der berühmtesten Song­schreiber Deutschlands. “Wie der Name schon sagt” ist alles, was ihn aus­macht und trotzdem reduziert aufs Wesentliche: 1. Kunze, 2. seine Gitarre, 3. sein Klavier und 4. seine Songs. Alles ergänzt von zahlreichen Geschichten, Anekdoten und Gedichten,...

  • Bayern
  • Gersthofen
  • 04.02.20
Kultur
Natürlich musste die Schöpferin auch ihrem Denker einen Besuch abstatten
3 Bilder

Alltagsmenschen erobern ab 12. Juli das Gersthofer Stadtzentrum

Am 21. April war die Künstlerin Christl Lechner in Gersthofen, um zusammen mit Kulturamtsleiter Helmut Gieber die Ausstellung „Alltagsmenschen“ in der Gersthofer Innenstadt zusammenzustellen. Ab dem 12. Juli werden insgesamt 20 Figuren das Gersthofer Stadtzentrum beleben. Die Vernissage der Ausstellung „Alltagsmenschen“ findet am 12. Juli im Stadtpark statt. Die Ausstellung läuft dann bis zum 11. Oktober 2015 und ist der Auftakt des Programms zum 20-jährigen Jubiläum der Stadthalle Gersthofen....

  • Bayern
  • Gablingen
  • 06.05.15
  • 2
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.